9. Juli 2009

Juli
"Nachdem wir alle Lieder gsungen hatten, die wir konnten, sagte unsere Lehrerin:"Also auf Wiedersehen. Und euch allen recht schöne Sommerferien." Und da war es, als ob irgendetwas in mir vor Freude hüpfte und sprang."
Astrid Lindgren, Die Kinder aus Bullerbü

Schon ist wieder Juli und ich habe immer noch nicht so viel Kreatives gemacht wie ich es wollte. Nun sind Ferien und da finde ich schon noch die eine oder andere Minute um mich inspirieren zu lassen. Ich war heute im Herzwerk in Maienfeld. Ein echt schöner, liebevoll eingerichteter Laden mit wunderschönen selberhergestellten Kleider, Objekten, Tücher, Kissen....... Wir waren auch auf dem Heidiweg. Den Weg stellten wir uns anders vor doch es war trotzdem berührend auf den Spuren von Johanna Spyri zu wandeln.

1 Kommentar:

  1. hanni, erstens. hihi, ich hab deinen blog entdeckt...und zweitens:so schad, wir haben uns im herzwerk nur einen tag verpasst, schaaaaad, da hätten wir beide gestaunt.... (aber das weisst du ja glaubs schon, warst ja am telefon als ich kaffee getrunken habe). hast du das graue tüpfliküssil??? ;-)

    so guet,bis gli wieder einisch

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails