26. Februar 2010


Ein Wochenendgruss für Euch liebe Frauen!



Draussen stürmt es zwar im Moment aber Drinnen liegt schon ein Hauch von Frühling in der Luft. Heute fahr ich ab zum wellnessen nach Deutschland. Hoffentlich komme ich voller Energie zurück. Fränzi und Denise, kommt Ihr nun auf den aktuellen Post?

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Gruß ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen DAnk für diesen wunderbaren Blumengruß,
    der tut doch bei diesem Schmuddelwetter so richtig gut !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni...

    Das ist ja ein lieber Gruß. Obwohl mir gerade auch durch den Kopf ging, wieviel Männer wohl in der Bloggerwelt "Wohnen" unterwegs sind. Habe leider noch nicht viele angetroffen. Irgendwie schade, würde auch mal gerne mehr männliche Meinungen lesen... ;-))

    Dein Kommentar war wieder soooooooo lieb, vielen Dank. Ich werde noch ganz rot bei so vielen lieben Worten.

    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang!

    ღAnnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanni,
    vielen Dank für Deinen Rat, am Anfang ist man immer unsicher.

    Danke auch für die schönen Blumengrüße.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails