14. Februar 2010


Ich habe mich geirrt, da gibt es doch tatsächlich auch frühlingshafte Farbtupfer bei uns und sogar der Hase sagt schon mal Hallo. Na, das nenn ich doch schöne Aussichten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni...

    vielen vielen Dank für deine lieben Kommentar, habe mich darüber sehr gefreut. Auch zu lesen das du ein Schwedenfan bist... toll da haben wir ja schon mal was gemeinsam... :-)

    Ich stöber dann mal ein wenig in deinem Blog :-)
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbtupfer. Ja nach so viel weiß braucht man wirklich ein wenig Farbe... bin gespannt, wann es mich erwischt :-)
    Den Namen deines Blogs finde ich total witzig. Lustig geschrieben :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt, dann muß der Frühling doch bald kommen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine netten Grüße!

    Gruß Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails