23. Februar 2010

Yipieh! Das Kissen ist fertig. Kaum war es auf dem Sofa hat 
Florian es schon als Lesestütze geschnappt!


Chica weiss wohl schon Jetzt dass sie dieses Kissen nicht benutzen darf....





...das Kissen fühlt sich auch auf diesem Stuhl wohl...

... die Rückansicht. Die Vorlage für die Knopfleiste ist aus
 "Tilda's Haus" unter Bettflaschenanzüge.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden. Kein Wunder, daß da gleich mit gekuschelt wird.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni...

    wahnsinn, das ist sooooo schön geworden!!!
    War jetzt auch ganz neugierig und musste mir schnell die Zeit nehmen das Kissen anzuschauen... :-)
    Da musst du wohl demnächst ein Lädchen aufmachen :-)

    Danke für deine lieben Worte. Habe mich wirklich sehr gefreut das du auch mal im blaubeerhaus vorbei schaust und dir auch noch einige Sachen gefallen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann wäre es wohl gefüllt mir noch viel mehr... ;-)
    Naja... wenn die Kinder erst mal aus dem Haus sind, dann komme ich vor langeweile bestimmt um und dann wird genäht, gebaut, gestrichen bis zum umfallen... ;-)

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag und schicke dir herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Hanni,

    ich finde, bald ist so weit, dass du das schoene Kissen mit nach draussen zum Kaffeetrinken nehhmen kannst ;o)))

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht toll aus ! Ich mag auch die Stoffzusammenstellung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails