13. März 2010

Ein kleiner Wochenendgruss....






Da es draussen noch zu kalt ist, habe ich eine kleine Osterdeko ohne Pflanzen gemacht. Die beiden Hasen aus Holz bekommen, sobald es nicht mehr immer wieder schneit, auch einen schöneren Platz. Nein, sie bekommen keinen weissen Anstrich. Die Beiden hat mein Grossvater noch für seine Urenkel gemacht, nur das Band habe ich ihnen heute frisch umgebunden. Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Hanni,

    schön Deine Osterdeko. Ganz meine Meinung, es muß nicht alles weiß sein.

    Bei uns stürmt es und mit der Sonne wird es wohl nichts werden.

    Viele liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni, ja ich müsste auch mal draussen vor unserem Haus ein bißchen dekorieren, aber momentan warte ich noch drauf , bis der Schnee endlich mal wegschmilzt!
    Deine Deko sieht toll aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieh es bei Dir aus. Ich habe heute auch die erst österliche Dekoration draussen gemacht. Allerdings auch geschützt auf dem Fensterbrett unterm Dach. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeko sieht sehr schön aus!
    ...es muss ja nicht immer alles weiss sein ;-)
    Liabi Grüass und an guata Start i di neu Wucha,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es aber schön dekoriert draussen! Bei mir sieht es noch aus wie Kraut und Rüben draussen. Das muss ich wohl bald mal ändern... :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails