15. März 2010

Kreatives Wochenende Teil 2 (uups ging ohne Text schon aufs Blog)
Samstagnacht habe ich alle Teile zurecht gelegt und die Stoffe geschnitten...

...Sonntagmorgen waren alle Teile zugeschnitten und bereit zum Nähen. Da kam eben mein Besuch und die Dekoidee dazwischen....

... Heute Morgen habe ich dann den Beutel zur Aufbewahrung der Wattepads endlich fertig genäht....und das alles ohne wirkliche Anleitung. Ich habe mir ein paar Ideen von den Tilda Bücher zusammengelegt...


...Eben, dieser Post ging unabsichtlich schon auf's Blog denn eigentlich habe ich jetzt den unteren Rand auch noch mit dem geblümten Stoff umsäumt. Den Stoff habe ich von lille Stofhus.

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig. Und schön ist der Beutel geworden!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    da hattest Du aber eine schöne Idee. Wunderschön der Beutel.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hei Hanni,

    wenn dir ein post versehentlich veroeffentlich wird, kannst du ihn "zurueckholen", wenn du ihn unter posts bearbeiten aufrufst und wieder als Entwurf speicherst.
    Nun noch die 12 von 12. An jeden 12 im Monat machen viele MAedels Fotos von ihrem Alltag oder was auch immer sie gerade an dem Tag tun, schreiben etwas dazu..das wars :o)

    Bei Caro im Blog "Draussen nur Kaennchen "kannst du dich dann unter Mister Linky eintragen , wenn du mitgemacht hast.

    Viel Spass am naechsten 12ten :o)!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanni,
    ahhhhh das sieht ja total schön aus... Respekt!!!Ich beneide dich sehr um dein Talent.!!! Gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails