4. Februar 2011


Hello sunshine...



Hallo ihr Lieben. Heute scheint hier die Sonne...einfach herrlich. Auf dem Foto seht ihr noch den  Seelenschmeichler den ich von Silke bekommen habe. Die Handcréme riecht herrlich und das Büchlein ist so schön. Die Schoki habe ich noch nicht probiert ;-)).


Auch dies ist ein Seelen smoothie. Von einer lieben Freundin habe ich gefüllte Narzissen bekommen und heute sind die ersten Knospen aufgegangen. Das ist so eine Wohltat für Aug und Herz. 


Diesen irischen Segenswunsch habe ich mir in mein Herz geschrieben. Es geht mir ein wenig besser und heute Nachmittag gehe ich mit meinen beiden Arbeitskolleginnen am Thunersee wellnessen. Ich freue mich schon im geheizten Aussenbad zu liegen und die Sonne zu geniessen. Am Abend gehe ich mit einer Freundin noch kurz in den Ausgang und am Weekend fahren wir als Familie mit anderen zu einem Skiweekend...Herz was willst du mehr. 
Bisous Hanni

14 Kommentare:

  1. Lass es dir gut gehen !!
    Liebe grüße
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, du hast es gut!!
    Viel Spaß
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Hanni,
    ich wünsche dir viel Spaß beim genießen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    ich wünsche dir, dass du diese schönen Dinge genießen kannst! Ich schicke dir noch ganz viele Sonnenstrahlen - in Gedanken zumindest!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni, ich freue mich das es Dir ein bisschen besser geht ! Genieße die schöne Zeit und vor allem die Sonne; hier stürmt und regnet es ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    das Wetter scheint die nächsten Tage mitzuspielen :-D! Lass es dir gutgehen...i dänke öppe a di, obwohl i nid so viu Kommentare schribe...
    GlG Eveline von Gegenüber

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe..
    lasse es dir gut gehn ;O)))
    Viel viel Sonne und viele Bussis..
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    das hört sich nach einem tollen Wochenende an!!! ich wünsche dir alles LIEBE!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    bei dir scheint ja die Sonne!!!
    Genieß die schönen Stunden!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Spaß auch von mir!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Spruch, davon kann man gar nicht genug bekommen!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Lass es dir gutgehen,ja!!!!!♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Ist alles gut im Hanniland?
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails