20. Februar 2010

Endlich geht es wieder weiter mit meinen Projekten. Nachdem ich wegen einer starken Erkältung mich einfach zu nichts aufraffen konnte, geht es nun wieder los.
Dieser süsse Stoff wird das Vorhänglein für unseren Badeschrank....
... das ist mein erster Patchwork Versuch. Es soll mal ein Kissen werden!

Kommentare:

  1. Hallo Hanni....

    danke für deine lieben Worte! Ist schon komisch das Cookies immer so gut ankommen. Muss wohl an der Schokolade liegen. :-)

    Dein Projekt Patchworkkissen, bin ich schon ganz neugierig drauf, wenn es fertig ist. Das wirst du uns doch bestimmt zeigen!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni,
    danke für die netten Worte. Nun zu deiner Frage, Die Nahmaschine ist mechanisch. Ich komme damit schon ganz gut zurecht. Erste Ergebnisse morgen im Blog. Habe schon zwei Kissen und diverse Herzen genäht.
    Viele liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das gseht aber schön us!
    zeigsch's denn nomol wenn's fertig isch ...gell!
    ganz liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails