17. Februar 2010


Seit ich dieses Buch habe, ist das "Wunderbar feuchte Landbrot" unser Lieblingsbrot. Es ist wirklich superlecker und es gelingt auch immer gut.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus ! Verrätst Du das Rezept dafür ? Ja der Blog Scottish Home gehört meiner Mutter ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker, ich liebe selbstgebackenes Brot !!!!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Das Brot sieht ja sehr lecker aus, schade das man es nicht riechen kann. Ich liebe den Duft von frischgebackenen Brot.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanni...

    das Brot sieht aber sehr lecker aus!!! Da bekomme ich gerade wieder Hunger.

    Danke für deine lieben Worte zu meinem Post. Hab mich wirklich sehr gefreut!
    Mein Mann hilft mir aber auch bei dem Bau der Regale oder was auch immer ich gerade wieder mache... ;-)
    Bin ich auch ganz froh drüber!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails