4. März 2010

Aufruf


Liebe Blogerinnen / Bloger. Ich habe eine Frage an Euch: Wenn Ihr auf meine Blog geht, kommt dann der aktuelle Post oder nicht? Falls nicht, wie behebt man diesen Fehler? Ich bin dankbar für Eure Rückmeldungen!

Kommentare:

  1. ich sehe den Post mit dem schönen Sonnenuntergang.. hilft die das weiter ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    also wenn ich auf Deinen Blog gehe, kommt immer sofort Dein Post.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann das schöne Bild sehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe jetzt dein schönes, stimmungsvolles Bild!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni...

    Also, ichn sehe dein wunderschönes Bild gleich oben. Habe auch mal gescollt und muss sagen dein Aktueller Post steht oben... ;-)

    Das Rezept ist ein Wandtattoo. Ich mag ja eigentlich keine Wandtattoos, aber das fand ich einfach super süß und es passte so toll in unsere Küche. Jedesmal wenn ich jetzt darinne stehe und schaue über den Tresen auf die Wand zur Bank kann ich gleich Muffins backen.. ;-) Schau doch mal bei Ebay rein. Da gibt es recht viele Wandtattoos :-)

    Danke für deinen soooo lieben Kommentar. Freue mich wirklich immer sehr von dir zu lesen!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und einen ruhigen Wochenanfang

    ღ-lichst Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo... ich bin neu hier und bin über Deinen Kommentar bei Scrap-Impulse beim Freitags-Füller gekommen... und ich muss sagen: nein, der Freitags-Füller habe ich hier noch nicht gefunden, der erste Post waren die schönen Gips-Hasen (die ich aber ganz entzücken fand).
    Da Du auch keine Suche-Funktion hast, werde ich wohl über's Archiv suchen... denn ein "neuerer" Post wird unter den Gips-Hasen nicht angeboten, nur Startseite... aber vielleicht hast Du den Freitags-Füller auch erstmal nur mitgenommen und noch nicht ausgefüllt...
    By the way, und wenn Du auch "freie" Blogger haben möchtest, wäre es toll, wenn man sich mit URL anmelden könnte, denn der Blog, den ich jetzt angeben muss, ist nicht mein Hauptblog sondern ein Gemeinschaftsblog :-) MEIN Blog ist: http://gzi-kielnotiert.de Einen RSS-Feed für Posts und Folgekommentare nicht nur als RSS sonder per eMail wären auch super...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails