8. März 2010


Happy Birthday...
Gestern haben wir Florians Geburtstag mit der Familie vorgefeiert. Emily hat für ihren grossen Bruder diese schönen Servietten und die witzigen "Pusteblumen" (man muss wirklich reinpusten wenn sie fertig gefaltet sind) gefaltet. Die Gugelhöpfchen die als Tulpenhalter dienen habe ich am Wochenende gegipst.
Heute ist nun der "grosse" Tag.... bereits um 6 Uhr früh wollte Florian geweckt werden damit er seine Geschenke öffnen kann. Wie ihr seht, habe ich noch einmal ein Kissen genäht. Dies war der grosse Wunsch von meinem "Grossen".

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Florian. Sehr schöne Geburtstagsdeko ! Einen schönen Tag und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Florian!
    Das Kissen ist wunderschön und eine super Idee.
    Viel Spaß beim Feiern und
    liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag Florian!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch lieber Florian.....unbekannterweise.... ;O)
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch bei mir...Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag... GGGlg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails