8. März 2010

Überraschung...



Eigentlich hat ja Florian heute Geburtstag (siehe Post unten) und als der Postbote klingelte, dachte ich es sei ein Paket für ihn. Wie war ich überrascht, dass es an mich adressiert war. Das Paket war meine Bestellung von Gela. Die Post war turboschnell... am Freitag in Hamburg abgeschickt.... und heute Montag schon in Bern!!!!

Da, seht ihr wie mich das freut! Das bin ich, schliesslich habe ich ja auch meine beiden Süssen auf dem Post!!!

Kommentare:

  1. Schön, wie Du Dich freust!!!!!
    Nun bin ich gespannt, was Du draus nähst.

    Dir einen super schönen Tag.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön........Und deine Schätze sind traumhaft... Einen wunderschönen sonnigen Dienstag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir wirklich schöne Dinge bestellt. Daraus wird bestimmt etwas ganz Zauberhaftes. Viel Spaß beim Verwenden der Stoffe, Bändchen und Knöpfchen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh was für ein toller toller inhalkt ,,das ist ja klasse da entstehen sicherlich tolle dinge,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails