10. März 2010

Kleine Hasenparade...

...diesen hier gefällt es bei den Tulpen...

...diese drei sind am Wochenende aus Gips entstanden. Hey, was gibt es da eigentlich zu tratschen?

Dieses Häschen hat sein Nest schon gefunden. Die anderen drei bekommen  auch so ein nettes Nest und dürfen dann beim kochen zuschauen.

Kommentare:

  1. Huhu Hanni, deine Hasis sind ja wirklich total süß!! Ich muss mit Milli auch unbedingt mal welche basteln.
    Für die Schilder brauchst du mir nur eine email zu schicken, ich schreib dir dann zurück.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. die haeschen mit den silberglaenzenden Ohren sind ja schnuckelig !
    Besonders , wie es aus dem Eimer lugt :o)

    Liebe Grruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanni,

    supersüß, Deine Häschenparade und so schön dekoriert.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Hanni,
    Deine Häschen gefallen mir soooo gut. Die sind ja wirklich süss...Hoffentlich kommt bald der Frühling. Bei uns hat es heut wieder sooo geschneit. Einen kuschligen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails