21. März 2010

Darf ich vorstellen...


das ist Pims, das neugierige Hasenmädchen.

Nichts ist vor ihr sicher, sogar die Tulpen müssen beschnüffelt werden.

Sie liebt es auch sich zu verstecken.


Wenn man so viel zu erforschen hat, wir man auch mal Müde. Deshalb hüpft Pims in ihren Korb und überblickt, weil man ja Neugierig ist, mal das Wohnzimmer. 
Die Idee und das Schnittmuster sind aus dem Buch: Tildas Frühlingswelt.
Nun wünschen Pims und ich euch Allen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Dein Hasenmädchen gefällt mir sehr. Die Stoffe, die du gewählt hast sind wirklich perfekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hanni, deine Pims ist ja sowas von süß!!! Ich habe auch 2 solche Mädels, aber sie haben nicht so schöne Kleider wie deins.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanni,

    Dein Hasenmädchen sieht wunderschön aus und hat ein so schönes Kleid an.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das eine süsses Mädel ;O) total drollig.... Dir wünsche ich einen wunderschönen und guten Wochenstart. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Danke für dein KOmmentar - aber sag, warum musstest du dich erst "outen"? Ich freu mich doch über jeden Leser und jedes Kommentar und so hatte ich auch die Chance, auf deine Seite zu kommen :.) !

    Der Hase ist vooooollll lieb! Gefällt mir wirklich gut!

    WÜnsch dir einen schönen Abend!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanni,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Siehste, auch ich konnte nur so auf deinen schönen Blog stoßen.
    Was hast du für einen süßen Hasen genäht...ist wirklich klasse geworden!!!
    Wollte ich eigentlich auch schon längst gemacht haben...aber irgendwie fehlt mir dazu im Moment die Muße.
    Erfreue ich mich halt an deinem :)))!

    Einen guten Wochenstart wünscht dir mit lieben Grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Süß, das Häschen!! Und auch das Schild aus dem Post vorher ist toll - ich habe auch eines von Emma, nämlich gewonnen letztens!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar und die Reisetipps bzw. Infos, wohin Ihr ward/hin wollt. Ich werde mich mal durch alles durcharbeiten... Ja, Isle of Skye hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt... Na, mal sehen, wohin es dann irgendwann geht. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Pims ist ja eine ganz wunderbare Hasendame!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    dein Haeschen und die Gans sehen ja herzallerliebst aus.

    ein schoenes Osterfest wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails