9. Mai 2010

Rätsel zum Muttertag



Mein Wecker ist nicht laut und nicht aus Blech gebaut. Er rasselt nicht, er spricht. Und wenn ich in die Schule muss, dann weckt er mich mit einem Kuss, der ist nicht nass und ist nicht trocken und bringt mir Hemd und frische Socken.


Mit diesem Rätselgedicht dass ich vor 2 Jahren von meiner Süssen bekommen habe möchte ich allen Müttern, Grossmüttern und Urgrossmüttern einen schönen Muttertag wünschen.


Kommentare:

  1. Liebe Hanni.
    das ist ja richtig niedlich!! Aber ich finde, Kinder sind der schönste Wecker, auch wenn manchmal die Uhrzeit falsch "eingestellt" ist! ;o))
    Hab einen schönen Muttertag!!!
    GLG,Imke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Hanni!

    Das ist ja total süss!!! Richtig niedlich!

    Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Muttertag, die Sonne blitzelt ja schon ganz schön herraus! :)

    GLG

    Martina

    P.S.: Möchtest du die Anleitung für die Fotobearbeitung haben?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni,ooohhh ist das süß. Habe ich mir erst mal sofort aufgeschrieben. Mir gefällt es hier richtig gut, deshalb habe ich mich jetzt erstmal in deine leserliste eingetragen. Komme dich jetzt öfters besuchen.
    Ich wünsche dir noch einen schööönen Muttertag und schicke dir liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Und auch für dich einen besonders schönen Tag. Bestimmt haben sich deine Kinder auch in diesem Jahr etwas Nettes für dich überlegt. Das Rätsel ist jedenfalls ganz allerliebst.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lustig ist das Gedicht.Was Kinder so bringen.Toll.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine lieste Hanni ;O)))))
    ich drück dich erst mal gaaaanz doll.. daaaaaanke für die süssen Erdbeeren.. ach sind die toll... die Nachbarin hat sie mir eben erst gebracht.. morgen gibts Bilder davon... daaaanke nochmal auch an deine kleine.. ich besorge diese Woche gleich die Buchstaben gel... wünsche Dir noch einen gaaanz tollen Muttertag.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh,ist das süß!Herzlichen Dank für diese absolut süßen Schmunzelzeilen ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanni,

    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben gute Besserungs Wünsche.

    Das Rätselgedicht ist wirklich allerliebst und ich hoffe du hattest gestern einen bezaubernden Muttertag!!

    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni, das ist wirklich süß!
    Wünsch dir eine schöne Woche..
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß! Ist Deine Süße denn dann eigentlich Dein Butzelmädchen gewesen? Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. So ein süsses Rätselgedicht! Ich hoffe, du konntest einen wundervollen Muttertag geniessen!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanni,

    wie Du mir, so ich Dir - auch ich bin nun Deine 51. Leserin :o).

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni*

    Schön, dass Du mich gefunden hast :0)
    Freu mich, wenn wir nun öfter voneinander hören!

    TOLLER BLOG, den Du hier hast ***

    Einen schönen Montagabend

    Monique

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Hanni,
    ich bins nochmal..die Buchstaben sind leider immer noch nicht da.... ich hab doch welche beim Dehner in natur bestellt.. aber ich hoffe sie kommen bald und dann werd ich sie bemalen ;O))) und dann gehn sie sofort auf die Reise zu dir... die beim Dehner sagten es kann noch ein bisschen dauern... aber sie kommen gaaanz bestimmt gel...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Hanni, ich bins ;O))))
    wollte dir nur schnell schreiben, ich mach fei schon noch Bildln von Euern wuuunderschönen Erdbeeren.. nur ich möcht frische dazukaufen... hab mir das schon überlegt.. bin blos noch net zum Obsthändler kommen... druck di ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails