11. Mai 2010


Muttertagscollage


Endlich ist es mir gelungen die Fotos zu posten. Unsere kleine Digitalkamera hat nun vollends den "Geist" aufgegeben.....die Batterie entleert sich sofort wieder (grrr). Die Suche nach dem Stromkabel der anderen Kamera dauerte länger als geplant. Na ja, es ist mir ja nun gelungen!!! Meine Liebsten überraschen mich jedes Jahr mit einem Meer aus Herzen oder Blumen. Dieses Jahr besorgte mein Mann wunderschönes geschröpftes Papier aus dem dann er und unsere beiden Süssen diese Herzen schnitten. Habt ihr die Papierservietten gesehen? Die hat er auch extra gekauft.....genau mein Geschmack. Die Kinder haben Rührei gemacht und es gab auch Lachs, Erdbeeren und für Mama und Papa, Sekt.
Am Nachmittag besuchten wir mit meiner Schwiegermutter meine Schwägerin und ihre Familie. Wir machten einen Spielnachmittag und waren auch spazieren. Gestern Nachmittag kam dann endlich die Sonne wieder und ich sass endlich auf meinem kleinen Balkon und machte die Blogrunde. Auch heute scheint hier die Sonne wieder. Ich werde die Nähmaschine nach Draussen nehmen (Jupieeh).
Ich schicke Euch Sonnenschein und liebe Grüsse.

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    das hört sich nach einem schönen Muttertag an!!! Deine Lieben haben sich wirklich viel Mühe gegeben.
    Hier scheint heute auch endlich die Sonne, aber 10 Grad - geht gar nicht!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim Nähen :o)
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni,

    hier pas auf fang ( )
    Hast du gefalnegen?

    Las mich wissen ob es mit meiner sendung Elan an dich geklappt hat!!!zwinker

    liebe gruesse in die Berge sendet dir Conny

    danke fuer dein Kompliement

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni, das war bestimmt ein ganz schöner tag für dich. So muß das sein. Es ist schön, wenn man einen sooo liebe Familie hat. Die habe ich auch(*freu*). Kannst du mir bitte dicke SONNENSTRAHLEN schicken???? Hier ist es sooo grau und wenn nicht einige Blumen blühen würden, würde man denken, es ist November. So fühle ich mich auch. Ich schicke dir dafür gaaaaaanz liebe Grüße:-)))
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe hanni, sind in meinem Herzen angekommen!!
    DANKE!!!!!:-))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni, was für ein liebevoll gedeckter Tisch und dann auch noch mit so leckerer Sachen bestückt, das geniesst man dann doch sehr!! Die Collage ist Dir aber auch ganz toll gelungen!! Nun kann ich mich nur Helge anschliessen was das Wetter angeht, man hat nicht das Gefühl das es sich hier um den Wonnemonat Mai handelt!! Angebracht sind fast wieder Schal und warme JAcken sowieso!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deiner Nähmaschine draussen und bin schon gespannt was du nähst.
    Lieber Gruss Tanja B

    AntwortenLöschen
  7. compliment for you colorful blog! it's so very interesting!!!

    http://barattolodicaramella.blogspot.com/2010/05/giveaway.html

    you should participate?
    hugs from italy
    Alessia Caramella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni, das hört sich nach einen wunderbaren Muttertag an! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Hanni,
    ich hab dir heut versehentlich schon auf deinen alten Post nochmal was geschrieben ;O))
    ach deine Collage ist super schön... ggglg und einen tollen und kuschligen abend... Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanni!
    Du hast ja einen lieben Mann! Toll das er dich so verwöhnt und deine Kinder auch! :o) Das war bestimmt ein ganz tolles Frühstück und ein gelungener Tag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hanni!

    Du bist ja süss... das du extra für mich die Rosen fotografieren willst... ich freu mich schon auf deine Bilder! :)))

    Du hast es wirklich verdient so verwöhnt zu werden... denn du bist ein ganz wundervoller und liebenswerter Mensch! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni...

    vielen lieben Dank für deinen soooooooo lieben Kommentar. Hab mich wirklich sehr gefreut so lieb begrüsst zu werden nach einer kleinen langen Bloggerpause!

    Ja,ich glaube ich habe mich anstecken lassen mit dem tauschen... das macht aber auch spaß und es ist ja wirklich so wie ein Ü-Paket... Ach, ich könnte das noch ein bissel weiter machen... ;)

    Ich finde es sehr lieb von dir das du auch bei Ingrid vorbei schaust. Ich glaube sie wird sich sehr freuen. So wir ich mich wenn du mich besuchst... :) Danke!!!

    So und nun wünsche ich dir mal einen zauberhaften restlichen Abend.

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanni,
    oh, was habe ich bei dir schon wieder alles verpasst...aber ich habe im Moment so wenig Zeit zum Bloggen und wenn ich dann endlich mal wieder meine Runde drehe, schaffe ich auch leider nicht immer überall einen Kommentar zu hinterlassen...naja, weißt ja selber wie schnell die Zeit dabei verrinnt.

    Mannomann, bist du am Muttertag verwöhnt worden!
    Da haben sich deine Lieben aber mächtig ins Zeug gelegt....so liebevolle Sachen!!!

    GGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni, schön zu sehen, dass du so liebevoll von deiner Familie verwöhnt wurdest. Lukas & Laurin haben in der Kinderkrippe Muttertagsguetzli gebacken und im Kindergarten hat Lukas noch eine Stofftasche bestempelt und mit roten Herzen verziert und er konnte nicht warten, bis er die Geschenke überreichen durfte. Nur der Kleine wollte das Guetzli lieber selber essen, stand ja schliesslich auch sein Name auf der Schmetterlingskarte... was gibt es schöneres als Kinder... Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails