12. Mai 2010

Ruhe vor dem Sturm






Das Gewitter kam näher...




...da war es fertig mit der schönen Idee Draussen zu Nähen. Aber wenigstens konnte ich Draussen zuschneiden :-)))! Kurz nach diesen Fotos kam noch der Hagel. Die Pflanzen haben es gut überstanden.



Meine verschmierte Tafel, sie ist selbstgemacht und das Beschriebene lässt sich leider schlecht abwischen ....schnief. Ich beschreibe sie aber trotzdem immer wieder gerne....! Die beiden folgenden Fotos sind speziell für Martina.



Ich möchte Euch Allen für die lieben Kommentare zum Muttertag bedanken. Mein Mann und unsere Süssen haben sich mächtig über die Komplimente gefreut. Nun habe auch ich die 50 geknackt....eine Verlosung ist geplant..mehr Dazu aber in 1-2 Wochen ;-)))!!! Heute scheint die Sonne wieder zum Fenster herein...ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen....aber nicht zu viele sonst stürmt es wieder (grins).


Edit: Die 50 bezieht sich natürlich auf die Leser....hihihi!

Kommentare:

  1. Wie sieht sie denn aus, die Sonne....schön zu hören, dass es sie noch gibt. Hier ist es kalt, grau und regnerisch. Ein Tag, den man lieber im kuscheligem Bett verbringen sollte.;o)
    Bei uns sind die Maiglöckchen noch nicht so weit.
    Dein Muttertagspost ist richtig toll. Liebe Kinder und einen tollen Mann hast du. Du hattest sicher einen richtig tollen Tag. Hatte ich auch. Aber das Frühstück hab ich dann doch selber machen müssen. Es ist kein Kind mehr im Haus. Leider....Am Nachmittag waren dann mein Sohn und die Enkel zu Besuch. Ich freue mich immer, wenn sie da sind. Dann ist Leben ins Haus.
    Hab einen schönen Tag mit Sonne. Wenn nicht am Himmel, dann im Herzen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von Deinen Pflanzen aus Deinem Garten ! Der Spruch auf der tollen Tafel gefällt mir. Mich würde auch interessieren, wie man die Tafelkreide besser ab bekommt. Habe auch so ein Exemplar... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Meieriisli kann ich förmlich riechen! Leider habe ich keine eigenen. Ich muss meine Nase immer in fremde Gärten stecken ;-)
    Ganz toller Blog hast du - habe ihn gestern verlinkt!
    Äs liebs Grüessli
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich und Gottes Segen für das neue Lebensjahr.
    Bei der Verlosung werde ich sicher teilnehmen, darauf kannst Du Dich verlassen.

    Die Bilder aus Deinem Garten sind so allerliebst - Danke.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Hanni, nun muss ich aber doch lachen, die liebe Andrea vor mir gratuliert Dir zum Geburtstag, ich denke das Du aber nun 50 Leserinnen hast grins!!! Mensch sonst hättest Du mich ja glatt innerhalb von Wochen um 2 Jahre abgehängt :-) Ich denke da an die Disco, an der ich in meinem Alter ;-)) ja dann nur noch als Scheintote hätte teilnehmen können! Nimm das hier blos nicht ernst, ist alles Spaß!!
    Die Pusteblumen hast Du aber echt wunderschön fotografiert!!
    wünsche Dir einen schönen Feiertag
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Hanni,
    musste jetzt auch wegen den Glückwünschen schmunzeln.. du meintest sicher die Leser oder??? ach wie herrlich deine Bilder doch sind.. Maiglöckchen mag ich besonders gern.. einen schönen und kuschligen Abend und grüsse deine liebe Emily von mir...Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    jetzt hab ich schon bei ganz vielen Bloggerinnen Maiglöckchen gesehen und nun bei dir hier auch, ich finde die wunderschön. Wie schade, dass ich keine im Garten habe. Und dein Foto mit der Pusteblume finde ich ganz, ganz toll, ich habe es mir jetzt schon ein paar Mal angeschaut. Ich habe noch nie bei jemandem ein Foto von einer Pusteblume gesehen und ich finde es sieht total klasse aus.Muss ich auch mal machen, wenn unsere Maiblumen verblüht sind.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanni,
    ich habe gerade bei Rosine Deinen Kommentar gelesen, in dem Du eine Tasse im Kühlschrank wiedergefunden hast *lach* Da musste ich Dich doch mal besuchen kommen. Dein Blog gefällt mir und ich komme wieder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni!
    Deine Blümchenbilder sind wirklich schön. Ich freue mich auch schon sehr, wenn die Maiglöckchen blühen, sie brauchen noch einmal richtig Sonne un dann kann ich sie pflücken!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Hanni,
    ich liebe Maiglöckchen, habe aber die wenigen, die ich diesmal im Garten hatte, meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Ein Muss für ein Maikind ;o).
    Die Tafel mit dem schönen Spruch gefällt mir auch gut, besonders die Pünktchenverzierung. Sieht sehr hübsch aus.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni! So schöne Blumenbilder! Blumen sind einfach immer schön anzusehen, vorallem wenn sie auch noch ein kleiner Marienkäfer drinnen versteckt hat!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanni!
    Die Fotos gefallen mir sehr! Ich liebe Pusteblumen *hihi*
    Danke für deine lieben Worte und die Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Feiertag!
    Mit den liebsten Grüssen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanni...

    hab ich mich wieder über deinen Kommentar gefreut. Da hat sich mein Mann aber sehr gefreut, als er das gelesen hat.
    Jetzt ist er gleich ein paar cm Größer geworden :)

    Ich hätte mir auch nicht vorstellen können das du die 50 schon erreicht hättest... dann hoffe ich mal das die nächsten 50 Leser sich auch schnell eintragen und ich freue mich auf deine nächsten Post!

    Ich wünsche euch heute einen sehr schönen Feiertag und lasse euch allerliebste Grüße hier. Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni,
    soooo schaut sie also aus, die liebe Sonne, Stoff draussen zuschneiden, so,so ;o)!Hmmm, könnte ich vielleicht ja auch, bräuchte dann aber wohl Handschuhe ;o)!Der Spruch auf deiner Tafel ist oberschön, da finde ich es gar nicht so schlimm, dass es sich schlecht abwischen lässt ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Na, da habe ich ja ordentlich für Schmunzelstoff gesorgt mit meinen Glückwünschen ;-) Ich wiederhole Sie nochmal wenn es dann soweit ist. Das Du Deine Leser meinst, da bin ich nicht drauf gekommen, das hatte ich gar nicht im Blick.
    Über Eierhäuschen in Rosa würde ich mich sehr freuen.
    Schreib mir doch mal eine Mail mit Deiner Adresse und dann schicke ich diese Woche noch was los.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails