13. Mai 2010


Kreative Tage



Gestern war Emily an einem Fest von 2 Geburtstagskindern gewesen. Eines der Mädchen ist ein Co...... Fan...ihr wisst schon, die Marke mit dem Stern!!! Sie hatte sich schon lange ein Schminkbeutel von mir gewünscht. Voilà, so entstand dieser Beutel den wir noch mit Schminke füllten. Das andere Mädchen ist eine Pferdefreundin und ihr habe ich diesen Pferdekopf auf ein Shirt appliziert.


Dann bin ich noch am Erdbeeren nähen....Ja,ja, Emily hilft fleissig stopfen und sie näht auch ein wenig. So wie sie ja für Susi eine Erdbeere nähte.


Bei Sabrina habe ich diese tolle Idee her. Ich habe ein Besteckkasten vom grossen Schweden geweisst und fast frei Hand  No.9 darauf gemalt....



..... nun habe ich ihn vorläufig mit meinen schönen Webetiketten-und Bänder gefüllt.


Und dieses Foto beweist es.... die Sonne gibt es noch.....jedenfalls war sie Gestern noch da! Heute hat es auch hier fast unaufhörlich geregnet. Dieses Foto widme ich allen Regen-und Kältegeplagten Blogerinnen und Bloger.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni,
    bei uns regnet es heute schon den gaaanzen Tag... und ich hab echt langsam genug davon...der Kasten sieht total schön aus.. es ist ne klasse Idee... gggglg und noch nen schönen Abend... Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanni,
    bei uns war es heute trocken und ich konnte in Ruhe ohne frieren die Vogelhäuser anbringen.
    Du warst ja ganz schön fleißig und No. 9 sieht auch sehr schön aus. Mein Haus wird langsam zu klein für all die schönen Sachen, die es so gibt.
    Erdbeeren habe ich heute auch geschenkt bekommen, werde sie Morgen einstellen.
    Ganz liebste Grüße für Dich
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    wie lieb von Dir Dich bei mir als Leserin einzutragen. Danke.
    Nochmal zu dem Familienmemory. Ich habe auch keine Stickmaschine. Die Buchstaben sind wie im Post erwähnt von Rico zum Aufbügeln. Feine einfache Sache...
    Geh mal auf den Link im Blog oder direkt zu Rico Design und dann auf Rico Kreativ und dann auf Flyer und dann auf Appliqué. Sind schöne Sachen dabei.
    Liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee mit dem Besteckkasten! Du hattest mich nach der Zahl gefragt... Das war mal eine Aktion für faule: die Zahl habe ich bei Caro von "Draußen nur Kännchen" bestellt und dann einfach nur mit geradem Stich aufgenäht. Sie wird schon mit dem hübschen Zickzackrand "geliefert".

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni,
    wie schön, die Sonne wenigstens mal auf einem Foto zu sehen. Vor Regen sind wir zwar heute verschont geblieben, aber es war sooooo kalt!
    Die Idee mit dem Besteckkasten ist klasse, ich habe auch imme so viel Kleinkram rumfliegen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Also hier war auch heut weit und breit nichts von der Sonne zu sehen... aber es scheint sie noch zu geben...
    Ich bin ja auch so ein Sternen-Fan...
    Den Besteckkasten suchte ich letztens beim Schweden auch, eben weil ich den hier auch schon öfter geweißt sah, aber ich habe ihn leider nicht mehr gefunden. Oder ich habe nicht richtig geguckt.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    das Schminktäschen ist cool geworden, ich bewundere alle die einen Reißverschluß einnähen könne... ;o)
    Dein Besteckkasten ist natürlich toll...ich habe auch noch ein ähnliches Kästchen stehen, ohne Griff und es solle unbedingt durch die "weiße Straße"...in der Hoffnung das es wärmer wird, damit ich draußen streichen kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni, das ist ja wirklich eine tolle Idee. Danke für die wunderschönen Impressionen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Ideen, aber,lach nicht, ich kenn die Marke mit Co nicht * ;O))
    Muss endlich mal mit Erdbeeren nähen anfangen,wo ich deine hier so seh, sonst ist die Erdbeerzeit längst um...
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanni.
    So eine richtiges schönes Täschchen hast du genäht.Auch das t-shirt ist toll mit dem Pferdekopf.
    Die Borten und Bänder schöne Motive,die kann man immer gebrauchen.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank, liebe Hanni, das Sonnenfoto sauge ich jetzt mal auf ;o)!Superliebevolle Geschenke hast du da gezaubert, da wird die Freude mit Sicherheit RIESENgroß sein!
    Dein Besteckkästchen ist ne´absolute Wucht, soooo schön!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. liebe hanni aus dem erdbeerland, du hast gar wieder zauberhaftes geschaffenund dein kästchen ist ein wahrer seelentrost im anbetracht des himmelsgrau...da fühl ich mich doch gleich wieder ganz warm hier bei dir :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    oh ja.. meine Freundinnen finden es auch soooo klasse und schön.. es sind Menschen, die ich ehrlichgesagt nicht mal persönlich kenne...und natürlich auch welche die über jeden was wissen.. mich bestürzt nur, wie haben sie meinen Blog gefunden?? ich hab es niemanden erzählt eben nur meinen besten Freunden.. ach ja, es ist egal...vielen vielen Dank für deine sooo lieben Worte.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanni,

    schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen habt ihr genäht!!!Das Schminktäschli isch wirklich genial worde...
    S Tablett isch au en lässigi Idee.
    Isch dr Schnitt vom Erdbeeri eigentlich usemne *T..da* Buech? Das chönnt mis Fräulein eigentlich au mol versueche;si sitzt au gern an dr Näihmaschine!
    GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Hanni!

    Da warst du aber wirklich fleißig kreativ! Superschöne Sachen die du gemacht hast! Was macht denn dein Umräum-Ausmist-Putzwahn? *g*

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Hanni, ja Bini ist meine Tochter. Ich habe ihren Link da ganz oben hingesetzt, weil sie schon wieder aufhören wollte, weil sich bei ihr so wenig ständige Leser eintragen.
    Habe ihr empfohlen in den Tildaclub einzutreten.
    Das traut sie sich wohl noch nicht, weil sie gerade erst mit Nähen anfängt. Ich finde die Erdbeeren hat sie doch schon ganz toll genäht und die Tasche, die kannst du ganz weit unten beii mir irgentwo sehen, hat sie auch selbst genäht mit ein ganz klein wenig verbaler Hilfe.
    Bis bald liee Hanni
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Das bloede Wetter hast du ja sehr sinnvoll genutzt, um drinnen diese schoene SAchen zu zaubern !



    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails