17. Mai 2010


Wochenstartgrüsse....






Zauberwesen finden sich  in meinem Garten. Die Elfe ist seit Samstag bei mir im Garten und ich kann sie von meinem Küchenfenster aus beobachten. Die beiden Waldgnome hat mein Grossvater noch gemacht. Sie sind aus Baumstrünken die er in einem Wald gefunden hat und dann nach seiner Fantasie bearbeitet hat. Diese Beiden sind meine Lieblingserinnerungsstücke an ihn.





Diese Setzlinge und der Grill warten auf schöneres Wetter. Wann können wir endlich wieder im "Biergarten" sitzen????







Da es Draussen immer noch so "grusigs" Wetter ist, habe ich wieder ein paar Blüten ins Haus gebracht. Auf dem mittleren Foto ist die letze Ausgabe meines Lieblingsmagazins... Jeanne d' Arc living...sooo schön. Ja, und auf dem letzten Bild ist wieder mein schönes "Vollbremsung" Geschirr zu sehen. Ich habe es mit diesen schönen Frühjahrsblumen aus unserem Garten geschmückt.
Mit diesen Garten und Blumenbilder möchte ich Euch einen guten Start in die neue Woche wünschen. Für mich hat sie schon Gestern begonnen....ich habe bei Petra  einen ihren hübschen Simplies gewonnen....Juhuii.

Kommentare:

  1. Liebi Hanni

    ou i wünsche dir en wunderschöne Start in di neu Wuche!

    Härzlichi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    hier scheint seit gestern endlich wieder die Sonne!
    Auch wenn die Temperaturen bei 14 Grad liegen und wir unseren Garten nicht wirklich nutzen können...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanni, der Baumwichtel von deinem Opa gefällt mir gut und du hast immer eine schöne Erinnrung an ihn.
    Hier ist es 14° warm und ich habe die Haustür auf. Die ersten Brummer brummen schon durch unser Haus.
    Ganz liebe Grüße für Dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    schöne bilder und dein blumensträuserl aus dem garten gefällt mir genauso gut wie die rostige elfe.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ihr habt sogar einen Biergarten?! Wie cool ist das denn?!Da wünsche euch ja jetzt mal ganz,ganz schnell das weltallerschönste Biergartenwetter, damit ihr ihn auch endlich nutzen könnt!Deine Gartenzauberwesen sind wundervoll!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wesen bevölkern deinen Zaubergarten!! Tja ob das dieses Jahr noch was wird mit Grillen und draussen sitzen... warten wir mal ab oder??
    wünsche Dir auch eine tolle Woche
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. YOU MAKE MY DAY!
    danke meine seele ist gewärmt ;-))
    glg
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herrlich...deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut.. bei uns scheint heute Gott sei Dank die Sonne.. aber es weht ein greisslicher Wind dazu.. der Grill ist ja der Oberknaller... da bringst aber ein haufen Würstln drauf gel.. ;O))) gggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanni.
    Richtig schön deine Elfe,auch der Wurzelgnom
    sieht lustig aus.Ich denke doch das die Grillpartys bald beginnen,wir warten alle auf schönes Wetter.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanni,
    dein blog ist sehr sehr schön und kreatıve..
    İmpresıonen im garten sind sehr hübsch,wir sind schon in grillezeıt angefangen aber es ist heute ein bischen windlich..
    Entschuldıgung wegen meine Deutsche sprache,ist nicht so gut,hoffe du verstehts mich..
    İch bedanke mich wegen deine kommentare und schöne wörte.Ja ich wohne in Side.Hier ist eine urlaubdorf und mein mann ist Deutschspracher Reiseleiter,ich lerne Deutsche sprache von ihn:))
    Herzlichen gratulieren wegen deine gewonnen,
    İch wunsche auch dir eine scöne woche..
    Liebe grüsse,
    İjlal..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanni,
    ich danke dir für deinen Besuch und lieben Kommentar -
    deine Elfe gefällt mir sehr und die Gartengnome haben einen ganz besonderen Wert als Erinnerungsstück - ich finde so was sehr schön.
    Ich hole mir auch immer wieder Blumen ins Haus, da es draußen nur langsam blüht wegen der fehlenden Sonne.
    Das Arrangement im Porzellan sieht sehr schön aus.
    Ich gratuliere dir zum Gewinn.
    Die Charms sind selbst gemacht - verkaufen möchte ich nicht - weiß auch nicht, ob man da eine Genehmigung einholen müsste.
    Aber vielleicht könnte ich dir ein Charm im Tausch anbieten. Du kannst ja mal überlegen. Du nähst doch so schöne Dinge.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni
    Klar würde ich mich auch über eine Karte von Dir freuen. Wir können ja mal Adressen austauschen :)
    Bei Dir spriest es ja schon ordentlich.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. ich wollt mal sehen , ob die Ausschneidpüppchen schon da sind ,o)))))
    Aber die Gesellen aus diesem post sind ja auch ganz reizend ;o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesen fröhlichen Wesen in deinem Garten wird der Grill bestimmt bald angeheizt werden können. Ich gehe davon aus, dass es am Wochenende ganz schön wird.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanni,
    wunderschön Deine Elfe und die Grillecke ist super. Ich hoffe wir können am Wochenende auch endlich mal grillen

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Hanni, jaja... Haushalt und Co. sind da ja auch noch dran... stimmt! ;-)

    Schöne Bilder hast du da eingestellt, ich mag das Besteck und den WIchtel und die Blumen.... fein! :-)


    Herzliche Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails