19. Mai 2010

Rosarot und Anziehhäschen......


So viele rosa Sachen stehen,liegen, hängen und blühen in unserem "kleinen" Reich. Die Pfingstrosen habe ich im letzten Jahr fotografiert. Ich freue mich schon wieder auf ihre schönen Blüten.

Eine kleine Auswahl an rosa Sachen aus dem Mädchenreich ;-))) !!

Neike, dies sind eben meine Anziehhäschen. Ich finde sie einfach zu süss um auszuschneiden!!!!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh schön, Deine rosa Sachen!!! Die Pfingsrosen sind echt toll. Aber auch alles andere.
    Wollte gestern bei "PINK Colourcollection" mitmachen, aber damit kann ich nicht dienen. Mit rosa jedoch schon. Mal sehen, wann das dran kommt...
    Die Thermoskannen sind auch schön und natürlich auch das Tilda-Buch und überhaupt...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus deine Fotos. Die Pfingstrosen finde ich auch soooooo schön. wie machst du eigentlich die Fotocollage? gefällt mir nämlich.
    Lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni,
    ich bin froh, dass die Welt nicht nur aus weißen Dingen besteht. Rosa ist auch eine tolle Farbe!!!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle rosa Sachen, die Du uns hier zeigst, ganz angetan bin ich von dem tollen Lampenschirm... vorallem ist dieser mal eckig und nicht rund!!
    Bei den Pfingstrosen kam ich schon echt ins grübeln, das sie schon sooo weit bei Dir sind... aber Du schreibst ja dazu, das dass Foto vom letzten JAhr ist!!
    Ich glaube bei mir würde und rosa auch einiges zusammen kommen lach!!
    einen schönen Tag noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    schööööööööööööön sind deine rosa.sachen.mir gefällt der lampenschirm,die thermoskanne und den schmetterling finde ich ganz besonders toll,
    hast du ihn selber gemacht?
    wünsche dir noch einen schönen tag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ganz schöne Fotozusammenstellungen! Wie machst du das bloss??? Danke übrigens noch für dein Mail - hat mich sehr gefreut! Ja, wohne ganz in deiner Nähe - ca. Luftlinie über die Aare :-)
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline :...

    AntwortenLöschen
  7. ...komm lass uns zusammen auf der rosaroten wolke sieben sitzen und das erdbeerland bestaunen :-)))
    ich drück dich und kann es schon rieeeechen
    rosaverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhiiii rosarot wie schöööön! Hab heut schon so viele schöne rosarote Bilder gesehen... da passen deine richtig schön rein... Das Tilda-Buch hab ich auch... daraus sollte ich mal wieder was nähen! :)

    Vielen herzlichen Dank für deinen süssen Kommentar... ich musste so schmunzeln, als ich gelesen hab, dass meine gute Laune bis in die Schweiz schwabbt! TOOOOLLLLL :) Fehlt nur noch das gute Wetter! :)

    GGGGLG an dich du Liebe

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu, sehr schöne rosa Sachelchen hast Du!
    Ich glaube ich kann bei Farben fast gar nicht mitmachen :-( Vielleicht bei grau? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe Hanni,
    vor 10 Min. hat meine Freundin wegen der Buchstaben tel.. sie sind noch nicht da.. aaaaaaaaaaaber sie kommen bald.. ich hab dich fei net vergessen gel...
    deine Rosa-Bilder sind einfach nur wuuuuunderschön meine liebe Hanni.. druck doch mal deine Kleine von mir.. gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,
    so schöne rosa Bilder...wie auf einer rosa-roten Wolke, hihi
    Wenn ich mich hier gerade so umschaue, so steht hier und besonders bei Emilia im Zimmer auch ganz schön viel rosa rum!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. Soooo viel herrliches Rosa ;o)!Ich habe mich gerade ganz in Ruhe umgeschaut und es war ein Genuss ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. ooooh bei dir war ich ja noch nie! schande! du hast ja sooooo schöne bildchen. wünsch dir ne supifeine woche und gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe rosa und bei uns im Garten sind schon ganz dicke Pfingstrosenknospen zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne, rosafarbene Sachen!
    Ich war ja lange absolut kein rosaFan. Unterdessen schleichen sich aber immer mehr rosafarbene Dinge in unser Haus... Im Zimmer unserer Tochter steht übrigens dieselbe Lampe und derselbe Spiegel ;-) Wobei die Lampe wahrscheinlich bald ersetzt wird - Ylva findet unterdessen blau viel schöner...
    Deine Pfingstrosen im Zinkeimer sehen traumhaft schön aus! Ich freu mich auch schon sehr auf die Blüten unserer Pfingstrosen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. hallo hannelore ;-)
    vielen lieben dank für deinen kommentar bei mir und den tipp für die erdbeerblätter- ich habe jetzt bei dir gesucht nach den erdbeeren, bin aber nicht fündig geworden- na vielleicht habe ich ebend schon erdbeeren auf den augen :-)
    du hast auch einen sehr schönen blog- die rosa dinge in deinem letzten post sind wunderbar.
    klar kannst du die windlichter nachnähen- die idee ist auch nicht von mir, habe so ähnliche mal im netz gesehen und fand die so hübsch.
    viele liebe grüße babette

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viel schöne Sachen! Meine Töchtern wären ganz einversüchtig!lol
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails