20. Mai 2010

Sooo schön....

Gestern war einfach ein perfekter Tag. Am Morgen bekam ich dieses wunderschöne Paket von Yvonne, Villakönig. Danke liebe Yvonne, es war so schön es zu öffnen und zu riechen. Der Lavendel roch ja soo herrlich. Alles war so liebevoll eingepackt und als Überraschung waren noch die Wäscheklammer und diese Namensetiketten dabei. Letzteres ist jetzt bei Emily im Zimmer ;-))!

Am Nachmittag war ich dann zu Besuch bei einer Freundin. Ihr Haus und Garten sind eine wahre Quelle der Inspiration. Es hett megagfägt bi Dir!!! Sie konnte es aber nicht unterlassen eine Foto von mir beim Stoffe auslesen zu machen ;-))).
Den Stoffbezug des Liegestuhles, die Wimpelkette und Peterson&Findus hat sie alles selbst gemacht. 



Heute habe ich dann die wunderschönen Webbänder auf die Holzspulen gewickelt. So kommt beides dekorativ zur Geltung und ist auch noch Nützlich. Diese Webbänder habe ich von hier. Die Dame auf dem Foto ist meine Ururoma.   Sie nähte auch gerne und nun ergibt sich eine schöne Deko im Vintagestil.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Hanni, das sind ja schöne Berichte, da bekommt man wirklich gute Laune. Wo bekommt man denn die Spulen? Wimpel im Garten ist in diesem Sommer glaube ich Pflicht. Sobald meine Nähmaschine, die ich an mein Töchterchen Bini ausgeliegen habe wieder hier ist, nähe ich Wimpel, jo, das mach ich.
    Bis bald die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    schöne Bilder zeigst Du uns, ich gehe jetzt auch gleich in den Garten, denn bei uns scheint die Sonne! Ich muß noch ein paar Blümchen kaufen und einpflanzen und natürlich die Wimpelkette aufhängen... :o)))
    Einen schönen Tag für Dich!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni, danke für deine lieben Worte, ich kann das Kompliment nur erwidern! So schöne Schätzchen hast du da zusammengestellt!
    Die kleinen Spulen sind ja sowas von süß!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    ...ganz lieben Dank für Deine liebe Worte!
    Ich kann meine Nähecke gleich zu Dir *beamen* ist es ok?? *lach*
    Für die ganze Gestaltung meiner Nähecke habe ich nicht viel investiert, denn die Ecke ist ja nicht die einzige *Baustelle* in unserem Haus ;c)))......deshalb hat es ewig gedauert, bis ich es einigermaßen hinbekommen habe. Ich habe die Ecke einfach pöapö *bearbeitet*...je nachdem wieviele Zeit und wievieles Budget ich noch übrig hatte....
    Du wirst es eines Tages bestimmt auch hinbekommen......:c)
    Die Holzspule sind wunderschön nicht wahr?! Habe auch welche davon. Mit den Bändern sehen sie soooo toll aus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende Dir ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Hanni,
    ich bin sooooooooooo froh... habe heute die Buchstaben bekommen.. mir war es immer schon ganz peinlich.... ABER SIE SIND DA ;O))))))))))))))))))))))))))) Also jetzt schreibst du mir nochmal genau welche du haben willst.. hab fast das ganze ABC ;O))))
    Eine Spulen sind gaaaaanz toll ich freu mich auch so über meine... ich umarme dich gaanz doll und bin jetzt so froh ;O)) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Hanni, was für Schönigkeiten, die gefallen mir auch sehr, aber deine Ururoma hat ja ein Auge und wacht über deine Schätze :-)))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Diese Spulen sind soooo toll!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanni.
    Richtig schöne Sachen hast du bekommen.Die Bänder auf den Spulen sind so richtig dekorativ.Deine Freudin hat auch schöne Dinge gearbeitet.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Hanni

    so lieb, da freu i mi aber riesig mit dir über die schöni Überraschig!

    Und die Föteli vo dim Bsuech isch ganz schön, so richtig kreativ!

    I lah di ganz lieb grüesse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, die Spulen sind klasse. So welche brauche ich auch !!! Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hanni,
    freu mich das alles gut angekommen ist und dir gefällt! :-))) Hast noch was gut bei mir! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni, deine neuen alten Holzspulen sind wunderschön und erst mit den Webbändern. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich viel Sonnenschein. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    wunderschöne Bilder sind das!Ich weiß gar nicht was mich am meisten begeistert ;o), aber ich glaube es sind deine neuen Garnrollen und der Liegestuhl deiner Freudndin ;o).Einen schönen Abend und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe hanni,
    was hab ich nur wieder schönes bei dir verpasst...aber ich freu mich dass ich zurück bin und das duftende erdbeerland wieder hab :-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails