22. Mai 2010

Tauschpäcklein und Award's


Gestern habe ich ein Paket von Andrea bekommen. Wunderschöne und herrlich duftende Seifenbars waren darin. Diese Bars kann man wie eine Lotion gebrauchen und die Haut wird super zart. Danke Andrea...das ist soooo toll. Als Überraschung war noch diese Seifentorte mit dabei. Leider sind diese Fotos nicht so gut belichtet weil dieses Bad nur ein kleines Fenster in einem Lufschacht hat....

Es kamen noch mehr Überraschungen zum Vorschein wie z.B diese Apfelminze. Andrea.....ich liebe Apfelminze...unserer ist noch klein. Sofort machte ich unseren Lieblingseistee!!
Für 1 Liter braucht es:
1 Handvoll Apfelminze
                   Agavensirup soviel bis es süss genug ist
1-2 Limonen (Saft) auch so wie es einem dünkt..
Die Freude bei den Kindern war riesig als es Diesen zum Trinken gab.
Dann war noch dieser Gelee drinn. Ich konnt nicht warten bis ich wieder Hefezopf gemacht hat....mmmmh was soll ich sagen....der Gelee ist sooo gut..das Glas ist  nur noch halbvoll!! Emily meinte dass dies der beste Gelee sei denn sie je hatte!!!!

Diese 3 Häuschen sind nun auf dem Weg zu der lieben Seifen-Apfelminze- Geleefrau. Ich hoffe sie gefallen Dir.








Dann habe ich diesen Award gleich 2 mal bekommen. Danke liebe Ann und Marliess...ich habe mich riesig über diesen Award gefreut!! Hier meine Antworten:
Ich liebe: Meine wunderbare Familie

Ich mag:
Das momentane Wetter
Reisen....mein Wunschziel ist Skandinavien
Kreativ sein mit Nadel und Faden oder mit Pinseln "bewaffnet"
Tanzen mit Freunden und in der Hip -Hop Gruppe
Fast alle Arten von Musik
Im Garten rumwerkeln
Mit Freundinnen aus verschiedenen Nationen an einem Tisch zu sitzen und quatschen und lachen....so wie Gestern gerade ( es wurde spanisch, japanisch, türkisch und englisch gesprochen),
Spontane Besuche (vorallem Sonntagabends....gell :-))))!)
Natürlich mit Euch Allen zu bloggen und zu tauschen ;-)).
Das Meer...könnte es mal Jemand näher bringen bitte????!!!
Kochen und Backen 
und so weiter und so fort.

Diesen Award möchte ich gerne Andrea von der fabelhaftenweltderseifenkunst 
Petra von kleinepaulinas, Martina von schneesternchen, isonca von isoncadesign und Monique von glücklich Zuhause weitergeben.


Unsere 2 Süssen sind heute vollbepackt ins Pfingstwochenendelager der Pfanfinder....so toll dass das Wetter wieder wärmer und sonnig ist denn sie schlafen in Zelten. Nun geniessen wir Beiden ein Kinderfreies Wochenende. So, nun gehe ich wieder in den Garten....es gibt ja noch sooo viel zu tun.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch
Hanni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni, da bin ich aber froh, dass Dein Bad nicht im Keller ist und Du doch ein kleines Fenster hast und dass da auch Luft durch einen Schacht bei Dir ankommt. Luft ist gut zum Atmen.
    Der Seifenduft von Andrea weht bis hier her, wunderschön. Deine Händimeid Häuschen finde ich aber auch zu und zu schön und einst haben sie mich auch zu dir geführt.

    Ganz liebe Pfingsgrüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ein tolles Tauschgeschäft hast Du gemacht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni
    Gratulation zum Award!!!!!! Wunderschöne Sachen
    hast du bekommen und tolle Häuschen hast du auf den Weg geschickt.
    Wünsche dir ein Frohes Pfingstfest und alles liebe Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Hanni,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.. du hast ihn wirklich sooo verdient...
    ein ganz tolles Tauschgeschäft hast du gemacht..das Rezept für den Eistee hört sich super lecker an.. ich umarme dich und wünsche Dir tolle Pfingsten.. grüsse auch Emely von mir ;O))) Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni, was für ein toller Tausch und ich finde zu diesen Seifen passt das Licht doch wunderbar, sieht richtig nostalgisch aus!! Tja nun hast Du ihn gleich zweimal bekommen, aber das spricht ja für sich nicht wahr :-)))
    geniesse die schönen, sonnigen Pfingsttage und erhole Dich gut
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanni,
    NEID, genieße bloß Dein kinderfreies Wochenende, *hihi*!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Hanni*

    Ich danke Dir von Herzen für den Award - ich freue mich wirklich sehr, sehr, sehr darüber und bin ganz GLÜCKlich :0)

    Ich werde ihn gleich weitergeben . . . .
    aber zuvor wünsche ich Dir und Deiner Familie einen glücklichen Tag

    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanni,

    zunächst mal gratuliere ich Dir ganz herzlich für Deinen Award. Und vielen, vielen Dank, dass Du ihn auch an mich weitergegeben hast. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag :)
    ganz liebe Grüße
    von isonca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    herzlichen Dank, für den award ;o),ich freue mich, dass du an mich gedacht hast!Deine Seifen sehen ja verführerisch gut aus ;o)!Und Apfelminze habe ich noch nie gehört, aber die Limonade hört sich megagut an!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hanni... du bist echt süss... deine lieben Worte und dann verleihst du mir auch noch einen Award... du bist ein Schatz! Danke! Ich hoffe aber, dass du mir nicht böse bist, wenn ich ihn hier lasse???

    Eine Stickmaschine... ohja... das wäre toll, aber ich muss sagen.. mit der Hand sticken ist auch ganz toll... ich hab dann quasi alles selbst in der Hand und muss mich nicht nach Vorlagen richten! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Häuschen sind ja super süß!!!Und ein Pfadfinderwochenende ist ja echt was spannendes!!!Herzlichen Glückwunsch auch zum Award! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Und ein wunderschönes Tauschpäckchen hast du bekommen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails