31. Mai 2010

Tauschen....

Diese tollen Charms  habe ich von Ruth als Tauschpäcklein bekommen. Sind sie nicht herrlich. Als Beigabe hat sie mir noch Bilder und eine Kette so wie die Blumenkarten auf der unteren Collage geschenkt. Die Hackenleiste habe ich selbst geweisst und shabby gemacht. Das war einfach toll zum machen. Auch das Ecktablett habe ich selbst geweisst. Beides habe ich beim grossen Schweden gekauft....in braun!


Mit der blühenden Iris, den Lupinen, Akeleien und noch mehr, möchte ich Euch einen guten Start in die Woche wünschen und mich auch noch herzlich für Eure lieben Kommentare für meine Erdbeeren bedanken.

10 Kommentare:

  1. Liebe Hanni.. ich trau mich ja gar nicht fragen... das Päckchen kam nicht an oder??? man oh.. also wenn es diese Woche nicht kommt schick ich dir neue ... und dann mit grünen Aufkleber ;O))Deine Tausch ist suuuuper super toll.. echt schöne Bilder.. auch von deinen Blumen... gggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni!
    Oh sieht das schön aus, einen tollen Gewinn hast Du bekommen...
    Deine Gartenbilder sehen auch richtig schön aus!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni, das sieht ja wirklich gemütlich bei dir aus. Es ist schön, dass du so ein schönes Tauschpäckchen bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,einen wunderschönen Gewinn hast Du bekommen. Und Deine Gartenbilder gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Bis ganz Bald.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schön aus. welche Farbe nimmst du, um zu streichen?
    e liebe gruess vor Tanja B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    ach wie schön ist die Sachen, die Du bekommen hast. Die Leiste und das Ecktablett sind auch genau soooo schön. Du hast es ganz toll geweißelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanni, einen wirklich schönen Gegentausch hast Du bekommen und auch alles schön in Szene gesetzt. Am besten gefällt mir immer noch dein Pferdchen, das ist einfach schnuckelig!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanni.
    Schöne Tauschsachen von Ruth ganz niedlich.
    Dein Bord sieht sehr schön aus mit den schönen
    Sachen die daran hängen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni, da hast Du aber ein tolles Tauschpackerl bekommen und so wunderchöne Gartenbilder sind das!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Hanni,
    ich bedanke mich für die wunderschönen Fotos und wünsche dir eine ganz,ganz wundervolle Restwoche!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails