2. Juni 2010

Erdbeerpause...

Ich mache neu auch mit.... Lila, ganz einfach dachte ich. Na wenn sie sich da mal nicht irren liebe Frau Händmeid.....! Das ist die magere Ausbeute einer meiner Lieblingsfarben. Die Elfe habe ich mal für meine Tochter als Geburtstagsbeigabe gemacht und der Muffin ist selbstgehäckelt.
Die Serviette....mein erster GG Kauf von Gestern!!!

Ich war Gestern in Zürich. Dort traf ich mich mit Barbara. Sie nahm mich mit auf eine ihrer  Einkaufsrouten. Als erstes waren wir bei Lottis Welt. Dort gab es so tolle Stoffe dass es uns fast schwer fiel uns für einen zu Entscheiden :-)). Danach gingen wir noch zu div. anderen kleinen Geschäften ihrer Tour. 



Frau konnte nicht widerstehen ;-)). Hier meine Ausbeute...dazu kommt noch die GG Stoffserviette von der Collage. Barbara zeigte mir noch ihr Reich und ich war hin und weg....hier waren sie nun zum Anfassen nah....die schönen Kissen, Lampe, Röcke.......!!!!! Und dann bekam ich auch noch eine Vorführung der Stickmaschine....der Pilz ist ein Geschenk!!! Liebe Barbara....es hat super Spass gemacht mit Dir unterwegs zu sein.

Ja, und im Juli ist es soweit...ich fahre mit einer Freundin nach Stockholm.....Wahnsinn. Ich habe so ein Lastminute Angebot gefunden. Da konnten wir nicht widerstehen. Verrückt wenn man bedenkt dass ich im Sommer noch nach Juist und Hamburg fahre. Aber meine beiden Kinder sind in einem Lager und da ergab sich diese Gelegenheit!!!!

Kommentare:

  1. Hej, ich war gestern in Zürich... Wie toll hört sich das denn an... Und ich fahre noch nach Hamburg, Juist und Stockholm. Das gibt es ja gar nicht. Ich war dafür gestern in Flensburg. Hihihi. Genieß es! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, heute ist wieder Alltag angesagt, aber ich denke noch an den schönen Tag gestern...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an!
    Ich bin gespannt, was Du aus den neuen Sachen zaubern wirst...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, manchmal muss ich mich echt zurücknehmen, um nicht immer mit spitzer Feder zu schreiben, was ich denke.
    Ansonsten hast du ja wohl einen wunderschönen Tag erlebt und eine tolle Ausbeute mitgebracht.
    Um Stockholm beneide ich dich.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni, herzlichen Dank für deinen "schriftlichen" Besuch auf meinem Blog. Jeder Kommentar ist herzlich willkommen und freut mich unglaublich ;)

    Beim Scrollen durch deine Seite habe ich gesehen, dass du ja sogar "Uruguay" auf deinen Fotos zeigst *lach* (Handschöpfpapier des Grußanhängers von Yvonne)

    Grundsätzlich geht Frau in eigener Sache viel zu selten shoppen. Meist bleibt es beim guten Vorsatz und man kommt doch nur mit Dingen für die Kids zurück. Deinem Foto nach zu urteilen, hast du aber nette Dinge, die dein Herz erfreuen, bei der letzten Tour gefunden ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. ;O(((( liebe Hanni... ich bin untröstlich... wo ist das Packerl nur????? wie lange dauert es denn sonst???? es ist jetzt schon ne Woche unterwegs... man oh.... Aaaaaber wir lassen uns nicht untergriegen.. denn, ich habe noch Buchstaben.. Und ich schwöre dir... die kommen auch noch an in die Schweiz und wenn ich sie höchstpersönlich bringe ;O)))) gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Hanni, das war ein Missverständnis... Nicht ICH war in Zürich, nicht ICH fahre nach Hamburg usw. Es sollte ein Zitat aus Deinem Post sein... Hab ich mich wohl doof ausgedrückt.. Hamburg ist nur 1,5 Stunden von uns entfernt. Das ginge noch, aber der Rest ist für MICH nur neidvolle Utopie. Entschuldige! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    das hört sich nach einem tollen Tag an!!!!
    Tolle Ausbeute.Der Muffin und die Elfe sind ja
    süß.....habe mich bisher noch nicht an Muffins
    getraut,denke sie sind nicht so einfach zu Häkeln.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  9. oh hanni, ich schluck und schluck und schluck...vor "ichwillauch" ooh herrje
    mit barbara in so einem laden und barbara mit dir...und stockholm...ooooh wir gern wäre ich ne fee und wünschte mich mal hier hin mal dort hin ;-)
    aber freuen tu ich mich natürlich...für DICH!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Stockholm, das ist sooo toll!
    Ich liebe die tollen Gebäude, das viele Wasser, die wundervollen Sachen dort und und und...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo hanni.
    Super AusbeuteHast du gemacht. Und das Lädchen
    ist supersüß.Oh Stockholm da wer ich auch gern.
    Das kannst du shoppen nehme genug Geld mit.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni, da hast du ja schöne Sachen gefunden; der Laden sieht toll aus. Freue mich sehr für dich; Stockholm und Hamburg sind wunderschöne Städte. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Sandra

    PS. Ich werde dir das Magazin morgen wegschicken; vielen Dank. Hatte selber noch gar nicht gross Zeit es anzuschauen, aber die Bilder sind einmal mehr wundervoll.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    IRRTUM, Du fährst nicht mit EINER Freundin nach Stockholm, sondern mit einer Freundin UND mir!!! So ist es !!!
    Finde ich ja toll. Wie lange bleibt ihr?
    Witzigerweise habe ich gestern gerade einen Stockholm-Post vorbereitet, der 5. Stockholm-Teil.
    Wenn Du Zeit hast, mußt Du unbedingt auf die Insel Sandhamn fahren! Ist zwar so 2 Stunden von Stockholm-Stadt aus, aber ich finde die Insel total schön!!!
    Lila habe ich auch so gut wie NICHTS!!!!
    Toll, Zürich... dahin wollte ich ja auch schon öfter mal vom Bodensee aus. Da hattest Du ja einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanni, ja das ist immer ein ganz besonderes Erlebnis nicht wahr!! BArbara habe ich ja nun auch persönlich auf dem Blogger-Treffen kennengelernt, leider haben wir aber nicht viel miteinander geredet. Nur ich war total beeindruckt das sie extra dafür so eine weite Reise antritt :-))
    Nun dann bin ich aber sehr an einem exclusiven Reisebericht über Stockholm interessiert, weiste bescheid ;-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Auf diese Shoppingtour hätte ich euch gerne begleitet, auch wenn mein Portemonnaie sicherlich auch arg gelitten hätte. Welch ein schöner Tag für euch beide und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß für deine sommerlichen Nordfahrten.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni,
    bei der shoppingtour wäre ich auch seeehr gerne dabei gewesen ;o), tolle Sachen hast du dir da gegönnt ;o)!Du kommst im Sommer nach Hamburg ?Na dann sag´mal Bescheid wenn du Lust auf ein gemeinsames Kaffee trinken hast ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanni, ganz ganz tolle Sachen hast du gefunden und eingekauft. Deinen lila Post finde ich auch klasse. Es kommt eben nicht auf die Menge an. Sogar ein Teil in lila (auch irgendwo im Laden fotografiert) kann mitmachen. Wirklich schön!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni,
    lila ist meine absolute Lieblingsfarbe - zusammen mit hellgrün und weiß ein Gedicht -
    in Zürich wär ich auch gern mit euch gewesen und hätte gestöbert - deine Ausbeute könnte mir auch gefallen - da hast du ja eine tolle Reise vor dir - wow -
    hab ein schönes langes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Hanni,

    danke für deine lieben Worte! Wir haben auch einige Möbel vom Schweden, man kann ja nicht immer Glück haben und alles original alt aufspüren. Im Kinderzimmer haben wir z.B. den Kleiderschrank davon. Und dann haben wir auch Antons Bett vom Schweden und unser bett und die Badmöbel...also eigentlich total viel.
    Eure Shoppingtour hat sicher ganz viel Spass gemacht, diesen rosa Möbelknauf hatte ich auch in meinem Laden, der war ruckzuck ausverkauft. Eigentlich wollte ich mir selbst noch einen behalten für Emmys Schreibtischschublade;)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  20. ich nochmal...ich meinte natürlich den BLAUEN Möbelknauf, nicht dass du denkst, ich bin farbenblind. Ich hatte den Knauf in rosa gehabt mit weißen Punkten.

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Ausbeute! Das hört sich ja nach einem interssanten Tag an. Habe eben auch Deine Erdbeeren bewundert. Ich liebe diese Stofferdbeeren, ich glaube, ich muss meinen Vorrat auch noch aufstocken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails