4. Juni 2010

Buchstaben...










Ich habe Gestern wieder einmal Post aus Deutschland bekommen. Diesmal von der lieben Susi. Wir haben getauscht und diese supertollen Buchstaben waren ihr  Tauschobjekt...gegen Erdbeeren (lach). Ich habe echt Freude daran. Sind sie nicht superschön? Aber nicht nur Buchstaben waren im Päckchen sondern auch noch diese Holzblume und das wunderschöne Duftsäckchen. Emily hatte eine Riesenfreude an ihrem E....danke liebe Susi!!!!!




Dann war ich auch wieder mal kreativ und habe für meinen grossen ein Träumerle genäht. Die Stoffe und die Bänder hat er sich ausgesucht. Gefüllt ist das kleine Kissen mit Styroporkügelchen (in einem seperaten Kissen...wegen dem waschen) und Lavendel....für süsse Träume.



Von der lieben Anna von Lavendelträumerei habe ich diesen tollen spanischen Award bekommen. Nun darf ich ihn an 10 weitere Blogerinnen weitergeben. Die Wahl viel mir wirklich schwer da ich all Eure Blogs so sehr mag und sie immer wieder eine Inspiration sind für mich. 


Ann von Kullerbü
Andrea von die fabelhafte Welt der Seifenkunst
Tini von lille Tings
Versponnenes (sorry weiss Deinen Namen gerade nicht auswendig)
Gaby von fabuscreativ
Nora von Pilzchen und Pünktchen
Susi vom gelben Haus
Conny von Connys Cottage
Anna von Leaves and butterflies
Silvia von Feenraum


Nun wünsche ich Euch eine schönes Wochenende, es soll ja endlich wieder sonnig und warm werden.

Kommentare:

  1. Guuuten Morgen :-)
    Jaaa das Suserl mit Ihren Buchstaben, die sind toll, gelle?
    Alles Gute auch zu Deinem Award!
    Liebe grüßle mit viel Sonne,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt sind deine Buchstaben angekommen. Schön sehen sie aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchstaben sind ein echter Hingucker. Noch besser gefallen mir aber die vielen süßen Holzkreisel! Sammelst Du solche?
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni
    Das sieht ja super aus. So tauschen tönt noch spannend.... und dann hast du ja ein paar Stoffe und Bänder von meinem Atelier verarbeitet. Sieht schön aus. Ich finde, es immer schön, wenn ich sehe was aus "meinem" Stoff geworden ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei deinen schönen Sachen. Lieber Gruss aus dem Mittelland sendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanni,

    jetzt muss ich mal schnell vorbei kommen, auch wenn ich gerade wenig Zeit habe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!!

    Die Buchstaben sehen ja ganz zauberhaft aus von der Susi!!!

    Und die Kissen sind ja wirklich soooo süß, besonders das mit den braunen Dots!!

    Google mal bei YouTube.de - Amazing Short, da wirst du dann das Lied finden... ;)
    Ich finde das einfach soooo schön, da kann man ganz toll bei einschlafen... ;)

    Danke für deine lieben Worte... das Erdmännchen hat sich auch wirklich sehr über das Schränkchen gefreut. Ich darf es nicht mal mehr anschauen... *kicher*
    Und ein neues Maleropjekt hab ich gestern auch schon wieder erstanden....

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein!!!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie, liebe Hanni, deine Buchstaben :o)!Ich wünsche dir auch einen traumhaften Start in ein sonniges Wochenende!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe...
    ach wie froh ich bin dass sie endlich bei Dir angekommen sind.. hab dir ja schon geschrieben.. sie wären gekommen.. und wenn ich sie höchstpersönlich zu Dir und Emely gebracht hätte ;O))) a dickes Busserl Susi
    und vieeeeeeeeeeeelen Dank für den Award und dir herzlichen Glückwunsch noch a Busserl dafür...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    Susis Buchstaben sind wirklich toll, wobei Deine Erdbeeren auch nicht zu verachten sind, einfach wunderschön, da habt ihr einen super Tausch gemacht :o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    herzlichen Glückwunsch zum supertollen Tauschpackerl und zum Award.... und vielen Dank du Liebe;o)))) I gfrei mi sakrisch...
    Dickes Busserl und ein superschönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanni,
    gerade eben habe dich erst entdeckt... es gefällt mir sehr gut, deswegen bleibe ich hier und guck mich mal noch ein wenig um. ;)
    Die Buchstaben von der lieben Susi sind wirklich toll!!! Da hast du einen Supertausch gemacht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanni,
    das sind aber wirklich schöne Tauschobjekte - da hätte ich auch Spaß dran -
    deine Kissen sind sehr schön geworden - prima Idee mit verschiedenen Säckchen wegen des Waschens -
    zum Award gratuliere ich dir ganz herzlich -
    hab ein tolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine liebe Hanni, wie ich mich freu, dass du an mich gedacht hast! :O))))
    Glückwunsch auch dir zu diesem Award und den tollen Tauschgeschenken von Susi...es ist ja sooo schön, solche Post zu bekommen. Seid ich blogge, kommt der Postbote viel öfter mit kleinen Päckchen, ist das nicht wundervoll?
    Wünsche dir ein sonnig-schönes Wochenende,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für die Weitergabe des Awards, ich umarm dich jetzt einfach mal und drücke Dich, Du bist ein Schätzchen!
    Die Buchstaben sind wirklich klasse und ich finde Deine Fotos auch so allerliebst.
    Die Tauscherei hat etwas ganz faznierendes, man beschenkt sich gegenseitig mit ein wenig Glück - das ist wirklich schön.
    Meine Supervision war sooooo guuuuut und bereichernd, die je 2,5h Fahrt haben zum Schluss aber geschlaucht. Puh - luft raus. Morgen werde ich dann dafür etwas langsamer machen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...DAS kann ich aus ganzem herzen verstehen...SOLCHEN ERDBEEREN aus ECHT EMILY-ERDBEERLAND...kann niemand widerstehen!!!
    :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  15. liebe hanni,
    die buchstaben von der susi sind ja süß.
    deine kissen bezaubernd!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße und eine schöne woche wünscht dir
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Hanni,
    süße Sachen!!!
    Wir waren in Holland am Meer...ach-da könnte ich heute auch nochmal gerne sein :-)

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Do sin aber wunderschöni Sächali bi diar "iitrudlet". An tolla Tuusch hend iar gmacht! Dini Träumerli sind allerliabscht worda!
    Ganz herzlichi Obetgrüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni,
    ich wünsche dir einen tollen Tag und das dein Internet dich nicht mehr ärgert ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Hanni,
    Die Buchtaben sind sehr schön und Dekoratıve...
    Herzlichen glückwunsch wegen dein award
    liebe grüsse,İjlal..

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails