9. Juni 2010

Sonne pur, draussen und im Herzen


Diese Woche ist Hellgrün bei diesem Projekt an der Reihe. So wandelte ich bei herrlichem Sonnenschein durch unseren Garten und fand diese herrlichen hellgrünen Objekte. Auch im Haus wurde ich fündig. Das Etui hat übrigens Florian in der Schule genäht. Der Frosch begrüsst mich immer morgens in der Küche wenn ich die Kaffeemaschine starte.


Dann bekam ich heute Post von der lieben Anna. Sie hat diesen Stempel mit meinem neuen Label extra für mich angefertigt. Danke liebe Anna. Der Stempel war herzallerliebst eingepackt und dazu gab es noch eine extra Tüte mit einem Milkariegel....den teile ich mit meinen beiden Kinder.




Ja und dann habe ich am nächsten Samstag Geburtstag und mein Blog hat am 21. Juni das einjährige Bestehen. Deshalb mache auch ich einmal eine Verlosung. Was es sein wird? Es werde 3 Preise sein...eine Wimpelgirlande, Foto folgt später noch, dann 3 von diesen:




und noch ein 3.Preis den ich noch nicht soo genau weiss.. werde ich aber bestimmt demnächst noch bekannt geben. Es dürfen Alle teilnehmen, entweder einen Kommentar hier auf meinem Blog hinterlassen oder eine Mail schreiben, die Adresse ist auf meinem Dashboard. Ihr könnt Euch bis zum 22.Juni um Mitternacht eintragen....Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Huhu Hanni,

    wow, ist der süß dein Stempel!!!
    Ist er nach deiner Vorlage gefertigt worden oder hast du dich überraschen lassen?

    Und auch dein grüner Post ist schön geworden...ich wüsste gar nicht, ob ich soviel in der Farbe hätte. Aber wenn man sich mal gezielt auf die Suche machte, würde man sich wahrscheinlich wundern.

    Und hiermit nehme ich auch seeehr gerne an deiner Verlosung teil :)))!

    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Bilder sehen sehr schön aus!!!
    Die Farbe GRÜN......sagt so viel aus!!!

    Deine neuen Stempel sind herzallerliebst!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Hanni...
    hellgrün.. au backe da hätte ich jetzt richtig Probleme.. deine Bilder sind wuuunderschön geworden..dein neuer Stempel gefällt mir sehr sehr gut... freu mich soo dass du eine Verlosung machst... da bin ich ja zu gern dabei ;O) Busserl und liebe Grüsse an Emely...Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Hanni

    ui nei!!!!

    Du hesch am Samstig geburi....

    I muess dir jetz scho vo Härze gratuliere, denn i bi ab em Fritig im Wallis!!!!!

    I hoffe, du fäschtisch de so richtig!

    Vo Härze alles liebe und gueta!!!!!!!

    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    Dein Frosch sieht ja zu putzig aus, da bekommt man doch morgens bestimmt gleich gute Laune, wenn man so begrüßt wird.
    Dein neuer Stempel sehen auch klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanni,

    ich habe gerade deinen wunderschönen Stempel bewundert. Toll!!!
    Und dabei den Post über deine Verlosung entdeckt.
    Da hüpfe ich doch glatt mit Anlauf ins Töpfchen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hej Hanni, bei Deiner Verlosung mache ich SUPERGERNE mit und ich hätte auf jeden Fall gerne den Preis mit den Häuschen oder mit der Wimpelgirlande, aber ein Häuschen wäre schon schön. Die finde ich absolut genial!! Dein Stempel ist ja auch perfekt!!! Ich finde Deinen Namen Händmeid auch so klasse - da brauchen Werbeagenturen ewig um so etwas zu designen... LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanni, hellgrün toll da hätte ich auch einiges!! Am besten gefällt mir das Kaffee-Maschinen-Fröschli grins!! Wow und nun hast auch Du eine Spezial-Anna-Anfertigung superschön, wird nun sicher im DAuereinsatz sein oder?? Nun sehe ich das auch Du Bloggeburtstag feierst, na da gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich und wünsche Dir noch viele weitere Jahre mit mir ;-))) ja und den Anderen natürlich auch!! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, obwohl ich dabei noch nie Glück gehabt habe, ausser einem Mal!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Gratulieren im Vorhinein tut man ja nicht, aber 1 Jahr bloggen. Super.
    Habe Deinen Blog vor einiger Zeit entdeckt und bin seitdem eine regelmäßige Besucherin und bemühe mich auch, öfter mal einen Kommentar dazulassen.
    Also, alles Gute und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni da haben wir fast zusammen Geburtstag ich habe nämlich am 19. Juni ... haben wir noch den selben Jahrgang??? Wegen dem Buch, finde es nicht schlecht aber du darfst es gerne auslehnen und dir selber ein Bild davon machen.. meld dich doch, wenn du es möchtest? Bist etwa am Sonntag am Frauenlauf?
    Schöner Abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hanni,
    solche tollen grünen Dinge hast du gefunden! Ich dachte schon wir würden überall nur Blümchen sehen. *kicher*
    Dein Stempel ist echt toll! Am tollsten ist aber deine Verlosung, da möchte ich doch ganz sicher dabei sein!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni!
    Gratulieren darf man vorher ja noch nicht... also halte ich hier erstmal den Mund *hi*
    Ich freu mich, daß ich hier an Deiner schönen Verlosung teilnehmen kann... eine Wimpelgirlande fehlt mir noch, aber auch die Häuschen sind total süß!!!
    Vielen lieben Dank übrigens auch noch für den Award. Ich hatte noch gar keine Zeit, mich dafür zu bedanken!!! Ich habe mich sehr gefreut, echt lieb von Dir. Und auch noch vielen Dank für die Glückwünsche zum gestrigen Geb. meines Jüngsten! Ich muß ihm morgen mal die Kommentare zeigen...heute haben wir es nicht mehr geschafft.
    Schön auch Deine grünen Impressionen oben - und witzig, die Pflanze (Frauenmantel?) wollte ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit Regentropfen fotografierne und dann war der Akku leer.... grrrr... morgen auf ein neues...
    Viele liebe Grüße von Ann
    Ach so, wegen der Stockholm-Tipps werde ich Dir in den nächsten Tagen noch eine Mail schreiben. Falls ich es vergesse (ich werde alt...), erinnere mich einfach dran, okay?
    Tschüß!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe hanni,

    ich liebe hellgrün, eine tolle hellgrün Collage hast du gemacht! Und die Stempel und Aufkleber sind total hübsch, ich hab meinen Stempel auch von dort.
    >Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Stempel ist toll!!! Und ein Jahr schon, wow...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Freu mich sehr für dich! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Hanni ohne lein, deine Häuser sind eng verbunden mit Händmeid und der ich sehe sie mir immer wieder so gerne an. Dabei könnt ich mir doch selbst eins nähen, aber irgendwie gehören sie zu dir.
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni, dein neuer Stempel gefällt mir sehr gut und deine Verlosung mit der Wimpelgirlande ist sehr verlockend und ich bin sehr gerne dabei. Gefällt dir die neue Ausgabe? Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Stempel, das mit der Girlande klingt schon mal toll. Wir sind gespannt.

    Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

    Liebe Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Hanni, total schön dein Stempel, aber auch deine grüne Collage gefällt mir richtig gut.. Freu mich über deine schöne Verlosung, da mach ich doch gerne mit :O))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,liebe Hanni,
    ich bekomme auch bald einen "Anna-Stempel" und freue mich schon gaaaanz doll drauf ;o)!Dein Froschkönig hat SOFORT mein Herz erwärmt, von dem würde ich mich auch sehr gerne jeden Morgen begrüßen lassen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe alles was grün ist. Der Stempel ist super geworden.
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und natürlich auch zum Eigenen.
    Bei der schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanni.
    Da spring ich doch glatt in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schön deine grüne Deko auch der Stempel ist total schön gemacht.Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und zu deinem Geburtstag möge für dich immer die Sonne scheinen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii lecker... Milka-Schokolade! Meine Lieblingsschoki! *g* Die ist mir grad total ins Auge gestochen! *g*

    Du machst eine Verlosung... wie schööön, ich auch dabei sein will! *g* :)

    Und du hast bald Geburtstag... wie schöööön! :) Ich werde an dich denken... leider werd ich dir nicht schreiben können, weil wir schon ab 10 Uhr auf einer Hochzeit sein werden...

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Zurück aus den Ferien und gleich mal schauen, was so alles in der Kreativ-Blogger-Welt geschieht!
    Mache gärn o mit!
    Liebi Grüessli ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Hanni,

    erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Wow, dein Logo Stempel schaut aber wirklich traumhaft schön aus. Ich habe auch einen und bin total begeistert. Deine grünen Impressionen wirken wie ein frischer Wind. Genau das Richtige zum Wochenende.

    Da wünsche ich dir nächsten Samstag einen sonnigen Geburtstag und viele Geschenke.

    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil.

    Ganz herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Hanni,
    oh du hast auch sehr schöne grüne Sachen gefunden. Das Projekt macht einfach ganz viel Spaß :-)
    Und auf deinen wunderschönen Stempel bin ich schon ein Stück weit neidisch... so schön sieht er aus!!
    An der Verloung würde ich auch sehr gerne teilnemen, denn die Häusle finde ich absolut süß.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hanni,
    och Du hast morgen Geburtstag....Dir darf ich ja noch nicht gratulieren. Trotzdem freue ich mich, dass Du so ein tolles Geschenk bekommen wirst. Bin gespannt, was Du für neue Schätze aussuchst.
    Ich wünsche Dir ein tollen (Geburts-)Tag morgen...feier schön und lass Dir reichlich beschenken.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Hanni,
    für Deinen Geburtsag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe, vieeeele gute Freunde, Gesundheit, immer ein Schmunzel in den Mundecken und Gottes Segen. Einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben ♥♥♥
    Bitte wirf mich in Deinen Lostopf, als ich Deine Bilder anschaute meinte ich ein Zwinkern Deines Frosches zu sehen, das hat bestimmt was zu heißen.
    Bei mir gibt es auch neue Gartenbilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hanni, auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag und auch zu Deinem Bloggeburtstag alles liebe. Bin zur Zeit am stöbern bei den Bloggern und bin durch deinen Stempel bei Dir hägen geblieben. Dann hab ich den Post gelesen und gedacht, da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen. Verlinke Dich auf meinem Blog und wünsche nochmals alles Gute.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich doch bei der Gelegenheit auch noch schnell in Deinen Lostopf!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Da wünsche ich Dir einen schönen Tag ...
    Morgen
    Ich möchte auch gerne in den Topf.....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Hanni,
    hier mache ich doch auch gerne mit. Die Gewinne sind ja alle ganz herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Hanni,
    oh eine Verlosung bei dir... da mach ich doch glatt mit,lach!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Hanni- klar mache ich mit bei deiner Verlosung bei solch schönen Dingen.....hüpf rein in die Lostrommel......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hanni!
    Dies ist doch mal eine Gelegenheit sich näher kennenzulernen! Somit bin ich auch in deinem Topf und erhoffe mir die süßen Preise =)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Hanni,

    ich habe gerade deine Verlosung auf einem anderen Blog gesehen und finde die Häuschen so knuffig, dass ich auch mitmachen mag. Hab aich grad ein bisschen gestöbert, tolle Sachen machst du!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Hanni,

    so tolle Sachen-da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Hanni!
    Ich finde deine selbstgemachten (Tilda)-Sachen sooo toll, dass ich auch gerne in den Lostopf möchte. Zwar bin ich nur eine stille Leserin, komme dafür aber regelmäßig bei dir vorbei.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag & nachträglich alles Gute zu deinem "richtigen" Geburtstag!!!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Hanni,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, aber ich habe beschlossen - hier werde ich jetzt öfter vorbeischauen! :-) Dein Stempel ist so niedlich, aber auch deine Häuschen. Darum scheue ich mich gar nicht und hüpf mit in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Hanni,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch! Deine Candy-Ideen sind alle supersüß, da kann ich nicht widerstehen und schwuppse mit Anlauf in den Lostopf. Verlinkt wird vorher aber noch, klar!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Hanni,
    da mache ich doch schnell auch noch mit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Hanni
    als erstes hüpf ich auch in deinen Lostopf...
    und dann muss ich doch deinen Blog mal gründlicher besuchen... ;-)))

    mach dir noch ein Mail...

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  44. So feine süße Sachen?!? Da mache ich gerne mit & wünsche Dir auch alles Liebe!!
    VAnessa

    AntwortenLöschen
  45. Du hast wirklich einen zauberhaften Blog. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Schau mal bei mir gibt es derzeit auch ein Candy.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  46. Ach diese Häuschen finde ich wunderbar. Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Hanni, bin gerade neu auf Deinem Blog und hüpfe gerne noch mit in den Lostopf rein. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Hanni
    Danke, daß Du mich auf Deine Verlosung aufmerksam gemacht hast. Da bin ich doch gerne mit dabei :)
    Erstmal aber herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und vielen Dank für Deine Glückwünsche zu Juniors Geburtstag.
    GGGLG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  49. Huiiiiiiiii, da muss ich mich jetzt aber sputen - also schnell ins Loströmmelchen gehoppst!!!
    Happy Bloggeburtstag und alles gute "nachträglich" zu Deinem Geburtstag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails