26. Juni 2010


Carpe Diem...


Ich habe mit Anja getauscht und diese wunderschönen gehäkelten Herzen bekommen. Ich bin keine Häkeltante und deshalb überglücklich dass ich so wunderbare Sachen tauschen kann.


Diese 2 Häuschen machen sich nun auf den Weg zu Anja. Ich finde das blaue echt witzig...so richtig im Retro Stil... diese Kombi hat sich Anja ausgesucht und eben ich finde sie echt frech!!!



Gestern gab es bei uns die ersten Schweizer Kirschen. Die waren echt lecker....und sind schon alle in unsere Münder gewandert ;-)))!


Diese selbstgebackten Scones habe ich von einem lieben Nachbarn bekommen....er weiss dass ich eine Halbengländerin bin und Scones liebe. Dazu gab es selbstgemachte Erbeermarmelade.



Diese Woche ist die Farbe Braun an der Reihe. Dies war ein schwieriges Unterfangen und ich habe für die untere Collage im Archiv herumgestöbert.



Heute habe ich meine Lieblingsecke ein wenig umdekoriert und ich werde später mir die neue Landlust zu Gemüte führen.


Ich wünsche Euch ein sommerliches Wochenende mit viel Sonne und Grillwürsten!!!!

Kommentare:

  1. ach ich liebe so schöne bilder!!! ganz tolle sachen hast du da eingefangen:-)
    und JA, die neue landlust wird dieses wochenende auch noch mit mir einen kaffee trinken ;-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Hanni, wo´soll ich anfangen? Bei den Herzchen oder Häuschen??? Oder bei den Kirschen (unsere sind noch nicht ganz soweit) oder bei den leckeren Scones mit Erdbeermarmelade... MMMH! Deine Bilder sind soo toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns stehen auch bald Scones auf dem Frühstücksttisch, oder noch besser ganz klassisch zum 5 Uhr Tee. Die Erdbeermarmelade habe ich von meiner Marktfrau und die Clottet Cream schon im Kühlschrank. Das ist für mich England pur.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Hanni..
    ich hab schon ein solch schlechtes Gewissen weil ich jetzt erst vorbeischau.. aber das Wetter ist so schön..
    deine Bilder gefallen mir wieder so gut..und wieder so leckere Bilder.. so, jetzt mach ich mir noch schnell ein Brot.. hi hi.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni
    Ein toller Tausch. Die Häuschen sind so niedlich, ebenso die Herzchen.
    Und die Scones erst :) Die gab es bei mir gestern auch (mit Erdbeeren)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hi hanni.
    Schöne Dinge hast du wieder anzubieten.
    Laß dir deine leckeren Kirschen munden.Schöne Tauschgeschäfte.Und deine Deko ist wie immer sehr schön.
    Schönen gemütlichen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanni, also die Häkelbuttons sind einfach wundrschön, auch ich mag diese Teilchen soo gerne. Tja was man hier so alles erfährt, ich wusste garnicht das Du Halbengländerin bist, habe es nur vorhin in einem Kommentar gelesen, das Du England die Daumen drückst!! Keine Sorge, mir ist das eigentlich egal, aber ich fände es sooo toll wenn mal ein krasser Aussenseiter gewinnen würde, sowie Slowenien z.B. die zum allerersten Mal dabei sind oder Ghana fände ich auch ok!!! Nun dann viel Spaß und gute Nerven beim Spiel wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Herzchen sind wirklich schön. Mal schauen, ob ich jemals sowas zustande bringe... Ich übe.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanni,
    ich mag Häkelarbeiten auch sehr gern - die Herzchen sind süß - deine Häuschen aber auch - schöne Gartenbilder - vor allem mit der rostigen Krone -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Hanni,
    das ist aber oberlieb´von dir, das du objektiv bist und sagst, dass "unsere" Jungs gut gespielt haben, trotz des nicht gegeben Tores !Wunderschöne Dinge gibt es hier wieder bei dir zu entdecken, da kann man richtig drin eintauchen und sich wohl fühlen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Restabend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hej Hanni,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Häkeldecke... ich bin aber auch noch am Üben und bin wiederum ganz begeistert von Deinen eingetauschten Häkelherzchen!!! Deine Häuschen brauch ich ja gar nicht extra loben - wäre ja das dritte Mal...

    Und außerdem hast Du wirklich tolle Bilder gemacht!!!

    Tut mir leid wegen des Fußballspiels ;-)))))

    Einen ganz sonnigen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    ui da gibt es viel zu gucken! Schöne Buttons hast du ertauscht und die Kirschen und Scones sehen so lecker aus,die Gartenimpressionen gefallen mir auch so gut, die Landlust hab ich auch hier liegen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    Ich freue sehr mich, daß Dir die Herzen gefallen!
    Und auf die Häuser freue ich mich schon sehr.
    Sie sind wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hanni,
    Deine herzchen sind sehr süss und die kleine hausen sind auch super.Die blaue ist auch meine favorite...
    Die Scone sehen sehr lecker aus mit selbstgemachte marmelade wird es suppergescmack..
    Herzlichen dank für die tolle bilder und dekoratıontıps..
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe zweibeinige Hanni! :)

    Das sind vielleicht klasse Sachen! Die die du gezaubert hast, ebenso wie die Sachen die du bekommen hast! Die Herzen sind echt der Hit und ich werde gleich mal nachsehen, ob ich eine Anleitung für die tollen Herzen finde! :)

    Vielen Dank für die Nachfrage! Der Bau hat noch nicht begonnen, noch sind wir in der Vorbereitungsphase. Es ist immer was los und haben oft Termine. Gestern waren wir bei der Firma die uns das Grundstück aushebt... bis 15.45 Uhr! Dabei ging doch Fußball gleich los! Wir dachten echt, wir schaffens nicht mehr rechtzeitig! Ich hatte gestern Frühdienst und hab nur schnell meinen Mann abgeholt, denn um 14.30 Uhr mussten wir schon dort sein... Und dann hat der Typ auch noch soooo viel geredet! Zuerst kam er nicht in die Puschen und dann hörte er nicht mehr auf! *lach* Küche ist fertig geplant, wenigstens etwas, nicht wahr? *lach*

    GLG und einen schönen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    du hast aber schöne und leckere Sachen bekommen. Scones finden wir auch total lecker und die sind so schön schnell gemacht. Heute werde ich aufs Erdbeerfeld gehen und für Marmelade pflücken. Absolutes Pflichtprogramm.
    Ach ja zu den Motiven: Ja ich besitze eine Sticki und bin überglücklich damit.

    Weiterhin schönen Sommer
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  17. Goodmorning Hanni,
    Thank you for visiting my blog...and yes i like scones as well !!!! Maybe because i am a big fan of Great-Britain :)) I think i have to see if i can buy that magazine "Landliebe" overhere, we only live 3 km from the german border so i will cycle to the supermarket overthere !! By the way love the "brown" pictures; very natural style.
    Have a nice day !!! Greetings, Janneke.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Hanni,

    deine Tauschobjekte sind ja wirklich süß! Echt schön, dass man sich so gut ergänzen kann. :-)

    Die Landlust habe ich auch - und ich find die Zeitschrift soooo toll! Es sind immer so schöne Anregungen darin.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. hmmmmm...gseht so fein us bi diar!
    schön wia du bsunderi moment mit dr kamera ifangsch!
    herzlichi grüass, carla

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails