15. Juni 2010

Danke...


für die lieben Geburtstagsgrüsse, Karten und Geschenke. Das Wetter meinte es gut mit mir und wir konnten im kleinen Familien/Freundeskreis meinen Geburtstag feiern. Für die Herren lief das TV Gerät und wir Frauen sassen draussen am Kamin bei Wein, Kaffee und Kuchen. Am Sonntag lief ich mit zig hundert anderen Frauen die 5Km des Frauenlaufes. Es war einfach genial und die Stimmung so gut dass ich gar nicht merkte dass ich gar nicht so schnell lief wie ich es wollte und eigentlich auch könnte (lach). Na ja, so war ich nicht ausser Atem und hatte auch keinen Muskelkater dafür ein volles Herz von tollen Erinnerungen. So, nun mache ich mal wieder die Blogrunde, da ich Gestern und Heute gearbeitet hatte, kam ich gar nicht mehr so dazu. Und nicht vergessen, meine Verlosung läuft noch bis zum 22. Juni, wer noch nicht in den Lostopf gehüpft ist, kann dies immer noch tun.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni, eine wunderschöne Tischdeko hast du gemacht, sieht ganz toll aus mit dem Frauenmantel dazwischen!
    Liebe Grüße, Karolina

    PS: wegen den bananen , das wollten so viele wissen, dass ich es im nächsten Post mal erklären werde.

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche!! Von Herzen alles Liebe und Gute!
    Toll, du hast am Frauenlauf mitgemacht!? Egal, wie schnell du warst, hauptsache es hat dir viel Spass gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hanni
    Habe mich sehr über deinen Besuch am Frauenlauf gefreut. Schade hatte ich nicht mehr Zeit... aber vielleicht können wir uns sonst mal in Bern treffen... (ohne x-hundert Frauen, die auf ein Beratungsgespräch gebrauchen...). Wünsche dir einen schönen Abend. Ps. Deine Post kommt bald...
    Lieber gruss aus Grenchen schickt dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße an dich.
    Bis bald
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    wunderschöne Tischdeko, die kleinen Kuchen sind ja süß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    alles Gute nachträglich, Du bist also auch ein Juni-Kind! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich!!! Schön, dass du eine tolle Feier hattest. Das klingt sehr gemütlich! Wow, du läufst? Mein Mann auch... ;)
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Hanni...
    ich freu mich dass du einen schönen Geburtstag hattest.. Respekt.. du kleine Sportlerin.. da muss ich einen Knicks vor dir machen.. ich bekomm nach 2 Min. Laufen schon Seitenstechen ;O))) bin in der Richtung stinkfaul ;O))))
    gggggglg und a Busserl in die Schweiz Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Hanni, habe ich etwa deinen Geburtstag verpasst??? Ach man.. wenn man die ganze Woche vollzeit arbeitet, ist das einfach nix!! Man verpasst einfach zu viel!
    Liebe Hanni ich wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und sehe, dass du einen wunderschönen Tag hattest. Du hast alles so liebevoll arangiert. Wirklich schön!!
    Und dass du so toll joggen kannst... Respekt!!
    Nun muss ich schnell ins Bett!
    Bis bald und ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanni,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich freue mich, dass Du einen tollen Tag und eine wundervolle Geburtstagsfeier hattest.
    Und diese zauberhafte Pfingstrosen als Deko....soooooo traumhaft schön. Diese Sorte ist mein absoluter Favorit.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich liebe Hanni.

    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem tollen Fest aus. Besonders gefällt mir die Deko mit dem Frauenmantel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Hanni

    boah... gseht das schön us bi dir!!!!

    Da hesch sicher en suuuuper schöne Geburi chönne fiyre bi so viel Gmüetlichkeit:-)

    He, und du bisch ds Bärn am Frouelouf gsi?
    Mini Schwägerin isch bis vor drü Jahr ou immer gange, aber die het denn immer mega Muskelkater ka:-) Obwohl sie Fuessballträinerin isch:-)

    Ganz härzlichi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hej Hanni,

    auch von mir gaaaaaaaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanni .
    Dann ist ja alles bestens verlaufen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Hanni,
    das hört sich alles nach einer super schönen Zeit an! Das Foto sieht nach einem tollen Fest aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,


    bei meinem nächtlichen Ausflug im Netz bin ich auch auf deinem schönen Blog gelandet.....nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni, herrje, ich hab´s wieder versäumt!!!!
    Nachträglich noch alles liebe!!!!
    Schön, dass das Wetter mitgespielt hat!!!!
    Einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. hoi, bist du sportlich !!
    Hoert sich jedenfalls nach einem tollen Fest an :o)

    Wuensch dir schon ein sonniges Wochenende !


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails