18. Juni 2010


Orange....Oranje...hup Holland!!

Diese Woche ist orange an der Reihe. Diesmal wurde es doch nicht sooo schwierig wie ich es zuerst gedacht habe. Auf der oberen Fotocollage sind mein Geburtstagsstrauss, ein Gipsbild von Florian (ein Muttertagsgeschenk), 3 Utensilos von Emily, ein Engel der eine Kollegin getöpfert hat und noch mehr.
Auf der unteren Collage sieht man das *verhasste* Schulfranzösich Lexikon (gibt immer ein Gestöhne wenn man wieder mal lernen sollte..lach), meine Zimmerlampe...ja die ist auch orange...ein Paar meiner Flip-Flops..ich liebe Flip-Flops und dann noch das total lustige Buch *Hummeldumm* das ich zum Geburtstag bekommen habe und schon durchgelesen habe...es war zum schreien komisch. Das Top und den Lampenschirm biete ich übrigens zum Tausch an. Das Top hat die Grösse 42 und ich habe es nicht oft getragen da es mir schon Bald zu Gross war. So, nun habe ich aber genug geschrieben. Vergesst die Verlosung nicht. Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende...hier Regnet es und es ist wohl Herbst geworden!!!

Kommentare:

  1. Orange ist ja so gar nicht meine Farbe, aber - wie auch schon auf einem anderen Blog gesehen - kommt die Farbe rein fototechnisch total toll rüber und Dinge die man in orange niemals haben wollte, bekommen eine ganz eigenen Ausstrahlung.

    Liebe Grüße an dich Hanni
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej! Deine orangen Impressionen sind aber auch sehr schön!!! Wie gesagt, ich habe mit orange gar nichts am Hut, außer daß ich vor einer Weile mal ein paar orange Klamotten hatte (wann auch immer das vor ein paar Jahren modern war). Deine Sachen gefallen mir "trotzdem"!
    Wir hätten auch noch ein Playmo-Müllauto, Monster-Truck, Hähnchen-Auto usw. gehabt, aber das vergaß ich jetzt ganz :-)
    Gestern war tollstes Wetter, aber heute... grau in grau und es soll wohl eher schlechter werden. Na, was nutzt es.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni, danke dir für die strahlende Farbe bei diesem trüben Wetter! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hummeldumm haben wir auch, als Buch und als Hörbuch und es ist der Hit in meiner Familie. Toll, wenn alle das Buch kennen, dann erzählt man sich immer wieder einzelne Situationen daraus.
    Orange gibt es hier nicht so viel, nur ein holländisches Fanshirt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanni, bin seit 2 Tagen heute mal wieder auf Blogrundgang und habe dadurch doch tatsächlich deinen Geburtstag verpasst!! Nachträglich alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Liebe... schön gefeiert hast Du ja, wie ich hier lese!! Ich muss doch gleich mal nachsehen, aber ich meine das ich an deiner Verlosung doch auch teilnehme... ach ja das Alter ;-) man wird wirklich vergesslich grins!!
    einen schönen Tag wünscht Dir Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Du hast aber viele orangene Sachen (kann man das so sagen, orangene???)
    Ich finde dazu fast gar nichts...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanni,
    orange ist so garnicht meine Farbe, obwohl ich den Herbst sehr mag, wenn die Bäume in allen Tönen strahlen. Aber deine orangen Impressionen strahlen auch! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,

    ich liebe orange - da kriegt man irgendwie automatisch gute Laune!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hanni, deine Collage erinnert mich sehr an meine orange Zeit, jawohl die hatte ich auch mal! Komisch wie man sich mit der Zeit verändert, jetzt habe ich außer der Lampionblumen rein gar nichts mehr in dieser Farbe ;o)
    Zu deiner Frage, ich wohne ca 50km von Hanburg entfernt. Wenn ihr herkommt, solltet ihr unbedingt zu den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg, das ist echt ein Erlebnis!!
    Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Scheinbar habe ich so einiges verpasst in der letzten Zeit ;o).
    Deine Orange-Komposition kommt sehr schön warm und leuchtend an, obwohl ich gestehen muss, dass bei uns diese Farbe eigentlich gar nicht zu finden ist. Außer Hummeldumm, das Buch ist natürlich auch in unserem Regal vertreten.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hach,liebe Hanni, wir haben hier auch Herbst, ich finde das sooo schrecklich :o(!Da tun die Bilder von deinem fröhlichen, sonnigen Orange so richtig gut!Ich wünsche dir, trotz unmöglichen Wetters ein superschönes Wochenende!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mochte Orange immer sehr - es ist eine so heitere Farbe - so richtig was für die Seele und´s Gemüt grade in diesen kühlen Tagen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanni,
    hımmm Orange ist sommerlichefarbe..
    İch mache manschmal mein Balkon mit diese farbe dann kan ich die sonne besser fühlen...
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanni,
    gerne hätten wir Dich bei der Aus.Zeit dabei gehabt, das Thema war passend zur Jahreszeit, Gott an seiner Schöpfung erkennen. Mit Blumen in der Hand sind wir in die Meditation gegangen.
    Deine Orange Collage ist so prall und schön, das ist eine wunderbare Idee und bringt einen dazu mal genauer hinzuschauen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni, mit orange kann ich leider nicht so viel anfangen! Aber sommerlich ist die Farbe allemal und bei dem Wetter momentan ein Lichtpunkt!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni,
    *lach* ich glaube den Laden gibt es auch bei Dir in der Schweiz, es ist H&M :-) Du kannst die Sachen über den Online Shop bestellen, geht das nicht auch in der Schweiz?
    Übrigens finde ich das Wort Anzug für einen Kissenbezug (meinstest Du doch, oder) so toll!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails