3. November 2010

Wer hat an der Uhr gedreht.....???


Endlich melde ich mich wieder einmal. Irgend Jemand hat die Uhren schneller eingestellt ;-))). Hier im Hause Händmeid läuft im Moment soooo viel dass das Bloggen leider ein wenig zu kurz kommt. Ich möchte die liebe Sabrina ganz doll drücken für diesen super schönen Tausch. Ich habe mit ihr diese schöne Tafel gegen Tildamuffins und Eis getauscht. Alles war so schön eingepackt und die kleine Überraschung hat mich echt gefreut. Die Wäscheklammer mit dem Band ist einfach wunderschön und eine tolle Idee um Ordnung im"Bänderwald" zu bekommen ;-)).

Genäht habe ich auch ein wenig aber nicht so viel wie ich es wollte. Die Anleitung der Kindermützen und Schals sind von hier und der süsse Stoff so wie die Applikationen von hier. Auf einem Blog habe ich die Idee mit der Schablone von De...t gesehen. Schnell in die Stadt, gekauft und ausprobiert. Es hat prima geklappt und wird nun ein Kirschsteinkissen sobald ich es noch ein wenig betüdelt habe ;-))). Auch Schlüsselbänder werden nun im "Akkord" hergestellt. Gestern Abend hatte ich noch diese Windlicht Idee....Schnell genäht und sieht echt schön aus wenn die Kerze brennt.

Am liebsten würde ich es so machen wie unsere Katze Shanty....hinlegen und schlafen ;-)). Leider kann ich das nicht denn ich muss noch meine Beiträge für den Gottesdienst am Sonntag schreiben und noch diverse Sachen für den Martinsumzug vom nächsten Mittwoch (ja,ja, ich gehe schon am 10. November singen...wegen den Kindergärten)erledigen. Da ich diesen Umzug organisiere, gibt es auch da noch Dieses und Jenes zu tun. So, nun mache ich aber endlich wieder eine ausgiebige Blogtour...das habe ich mir verdient...lach.

Kommentare:

  1. Mach Dir keine Sorgen, unsere Uhren laufen momentan auch viel zu schnell, wir kreativen haben einfach zu viele Ideen die alle umgesetzt werden möchten.
    Eine großartige Woche mit viel Zeit wünsch ich Dir! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow diä grauä Teeliechtli sind ja mega schön!
    Liebi Griäss
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni,
    toller Tausch!!!!! Ich mag es auch sehr. Gefällt mir sogar besser als "nur" beschenkt zu werden ;o)
    Wow, Du hast ja mächtig viel um die Ohren. St. Martin fällt für Amelie heuer aus....sie ist nächste Woche von Mittwoch bis Freitag im KH, um sämtliche Untersuchungen über sich ergehen zu lassen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eigentlich müssten wir doch am Wochenende eine Stunde dazugewonen haben - davon merke ich aber leider bislang noch nichts...

    Sehr schöne Sachen sind da entstanden, die Windlicht-Idee gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Woche!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. auch bei mir läuft die Zeit davon... und dabei wäre so viele Ideen und Dinge die gemacht werden möchten... die Schabolne sieht super aus... von wo hast du die?? wünsche dir einen nicht allzustressige Zeit.... häbs guet und e liebe Gruess Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh ja hanni....meine uhr läuft auch viiiiel zu schnell und vieles bleibt auf der strecke... du hast schnussige sachen wieder genäht, die mütze ist wirklich ein süsses teil und die teelichter auch, die tun in dieser jahreszeit einfach gut.
    jetzt wünschi dir e schöööne mittwoch...
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    bei mir ist es genauso, ich könnte die Uhr auch einmal anhalten.
    Du hast wunderschöne Dinge genäht.Ich glaube so ein Schlüsselanhänger muss ich auch noch anfertigen. Gefällt mir gut!!! Heute werde ich mit meinen Kindern Perlen aus Fimo kreieren.Davon sollen dann Ketten entstehen. Die freuen sich schon sehr darauf.
    Ja.....nun fangen wieder diese wunderschönen Gottesdienste an. Da gingen unsere Kinder früher sehr gerne in die Kirche.
    Wünsche dir noch einen freudigen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni, es freut mich das Dir mein Päckchen gefällt ! Ich danke Dir auch für den netten Tausch. Deine genähten Sachen sehen auch toll aus; eine Mütze wollte ich auch schon lange mal nähen, aber irgendwie kommen immer andere tolle Sachen dazwischen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. HAllo liebe Hanni, wem sagst Du das mit der lieben Zeit... auch mir sitzt sie schon wieder im Nacken denn ich muss gleich noch arbeiten!! Nun aber zum Grund meines Kommentars, Du hast bei mir zum Kaligraphie-Post einen so lieben Kommentar geschrieben, über den ich mich sehr gefreut habe!! Du fragst ob wir nicht auch mal tauschen können, jaaaa können wir und ich würde mich riesig darüber freuen. Allerdings wäre es mir lieb, wenn wir uns damit noch ein wenig Zeit! (schon wieder die Zeit!) lassen können. Wäre das okay für Dich? Dann hätte ich auch mehr Ruhe und es soll ja schliesslich auch schön werden nicht wahr??
    Gib mir doch einfach mal Bescheid
    bis dahin ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ein Mittagsschläfchen würde ich jetzt auch gerne machen....
    Deine Sachen sind richtig schön. Besonders gefällt mir das kuschel-filzige Windlicht.
    Ich wünsch dir viel Energie für den Umzug und den Gottesdienst und dass es danach wieder etwas ruhiger wird.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hanni,
    schöööön, dass du dabei bist! Und ich drücke dir die Daumen, dass dein Schildchen nicht lang allein bleibt. *kicher*
    Puh, da hast du ja noch ganz schön was vor dir in den nächsten Tagen...
    Dein Tausch ist toll! Ich mag tauschen (im gewissen Rahmen) auch sehr, aber das weißt du ja. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. ui so schöni Sache hesch weder gmacht.... super - darf i froge wo du de Filz chaufsch...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön, was du wieder alles zouberet hesch...
    ..u dä mit dr Zyt drähie das kenn ich och zur genüge....
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hanni,
    hab solang nicht mehr von mir hier hören lassen. Mit der lieben Zeit geht´s mir wie dir..
    Süße Sachen hast du gefertigt, schöne Ideen...
    Wünsch dir Gelassenheit für die nächsten anstrengenden Tage!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Puh, liebe Hanni, ich würde jetzt am liebsten auch nur schlafen und schlafen und schlafen ,irgendwie ist es auch bei mir im moment leider nur stressig ....Die Dinge, die du da gezaubert hast sind wundervoll!Ich wünsche dir einen entspannten Resttag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanni.
    Schöne Tauschgeschäfte ,und viele schöne Sachen hast du wieder hergestellt.Die Schlüsselbänder sind sehr schön.Habe ich zur Zeit auch in Arbeit.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare...ich freue mich immer sehr darüber.
    Ja, die Zeit verfliegt viel zu schnell.
    Ich bin mir ganz sicher, dass du den Martinumzug wundervoll gestaltest.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Hanni, bist ein fleißiges Lieschen. Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Hab einen schönen Abend
    die Rosine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails