4. November 2010


Diesen supersüssen Award....




....habe ich heute von der lieben Ann bekommen. Diese Muffins sind einfach sooo süss. 
Und nun zu den "Aufgaben"
1. Danke der Person von der Du den Award bekommen hast.
T*a*c*k liebe Ann.
2. Platziere den Award auf Deinem Blog.
3. Erzähle drei Dinge die Du gerne machen würdest:
-Einen ganzen Sommer in Schweden verbringen
- Einmal einen Halbmarathon  springen (fragt mich nicht weshalb ;-)) )
- Die 25. Stunde finden.
4. Platziere Etwas / Jemanden, das/den
Du liebst:

Sicht auf Eiger,Mönch und Jungfrau von meiner liebsten Rennstrecke aus.

5. Gib diesen Award an 5 Personen weiter:
Marlies- rosarotvonmarliess
Rosine- Rosine und ihre Welt 
Katja- versponnenes
Andrea- Seifenkunst
Juliane - Veilchengarten

Sodele, das wärs...ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Jenen die kein Sonnenschein haben ganz viele Sonnenstrahlen....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni, habe gerade deinen lieben Kommentar zu meinem Geburtstag gelesen und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken!! Besonders dafür das Du mich fast 10!Jahre jünger machst lach, denn ich bin Jahrgang 61, lies bitte nochmal genau, denn ich habe geschrieben das es dieses Jahr das letzte für mich mit einer 4 sein wird grins!! Aber das tat richtig gut, wow fast 10 JAhre!! NUn schaue ich mir gerade deinen Post an und bin freudig überrascht, das Du mich mit diesem tollen Award bedacht hast, eine schöne nachträgliche Geburtstagsüberraschung, ganz lieben Dank dafür!! Toll mein TAg, so trüb wie er auch ist, ist gelaufen, ich freue mich riesig :)) JA und das Tauschen im Neuen Jahr passt mir auch gut, so in aller Ruhe schön, da freue ich mich drauf!!
    Dir auch einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Hanni!!! Danke dir! Ich wollte dir gerade eben zu dem "süßen" Award gratulieren und was sehe ich da? Du hast mir auch einen verliehen... ;o)
    Danke dir, du Liebe!!!
    Und Gartulation dir natürlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich würde auch sehr gern mal einen Sommer in Schweden verbirngen.... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award.
    Deine Sonnenstrahlen sind bei mir angekommen.
    Vielen Dank!!!Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni, danke dass du an mich gedacht hast.
    Deinen Text zur Beschreibung des Anhängsels muß ich mir noch ein paar mal durchlesen, den hab ich beim ersten mal nicht verstanden.

    Hab einen schönen Tag
    dort auf deiner Alm (hihi)
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    wenn Du möchtest kann ich dir ja die mütze schicken. Und Du schickst sie zurück, wenn sie nicht passt. Du kannst ja bei Euch etwas ähnliches aufprobieren, dann weiß Du schon mal ungefähr was kommt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanni,
    ich gratuliere zum Award - er ist wirklich süß - deine "Rennstrecke" ist beneidenswert schön -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanni,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich hab mich sooo gefreut. :-) Ich schicke dir ein paar liebe Glückwünsche zu deinem Award und bin der Meinung, du hast ihn zu Recht bekommen! Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Avard.
    Ich hab ihn auch schon bekommen und hab mich auch sehr darüber gefreut.
    Es wäre echt schön, wenn es mal mit einem Kaffee klappen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanni
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!!!
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanni,
    im Moment ist wohl ziemlich viel los oder? Für Deine Gottesdienstvorbereitung wünsche ich Dir gute Gedanken. Die Idee mit dem Innehalten ist stark, vielleicht kannst Du mir mal berichten, wie es angekommen ist.
    Vielen Dank für den Award. Solltest Du auf Deiner Schwedenreise in Mittelhessen Zwischenstation machen, dann biete ich Dir meine Couch an.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails