5. November 2010

Rosen im Spätherbst



Nun habe ich endlich einige meiner gehäkelten *Schnüren* fertig gestellt. Entstanden sind diese Haargummis für Mädchen. Natürlich ist dies erst ein kleiner Teil meiner *Inselhopping* Häkelei.....viele *Schnüre* und Blätter warten noch darauf weiterverarbeitet zu werden. Bei Interesse könnt ihr in meinem Shop, der leider etwas auf 's Eis gelegt wurde, melden.
Ein schönes Weekend wünscht Euch
Hanni

Kommentare:

  1. Huhuu Hanni,,habe mich so über Deine Antwort gefreut und Deine Rosen sind einfach nur entzückend und so nostalgisch sehen sie aus,,ich wünsche Dir ein tolles Wochenede Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    das ist wirklich ein ganz bezaubernde Idee die Häkelblumen an die Haargummis zu machen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin, hab ich so rosa Häkelgummis drin.

    Naja, vielleicht bin ich doch ein bißchen alt dafür, aber wenn ich jünger wäre . .

    Das ist ja wirklich schade, dass deine Jungs die gute Milch von deiner Alm (hihi)nicht mögen.

    Rosineistalberngrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    das ist ja ein ganz toller Haarschmuck. Schade, dass meine Leo schon so groß ist :) aber sie wollte auch als kleines Mädchen nichts im Haar. Dafür aber mein Lucas, er wollte zuhause immer ein Spängele :)
    Vom Kaffee mit Dekolädchen hab ich mit Juliane schon öfters geträumt - aber wir würden dich natürlich gerne mit ins Boot nehmen :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni,
    oh.....ich muss gestehen....ich habe das Herz nicht selbst gefilzt. Aber trocken filzen steht auch schon auf meiner Liste.
    Deine Haargummis hätten meinen Töchtern früher sehr gut gefallen.
    Man könnte sie aber auch zum dekorieren nehmen.
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    die sind absolut zauberhaft und im Haar sehen die bestimmt traumhaft schön aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,

    die sind ja wunderschön!!!!!
    ♥♥♥♥♥
    Ist ja ein Zufall, dass dir auch diese Karte in die Hände gefallen ist!
    Und unsere Töchter haben scheinbar den gleichen Namen :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni, du willst mir nur meinen persönlichen running gag verderben. Hanni wohnt in der Schweiz, also wohnt sie auf ner Alm!
    Liebe Samstagsgrüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Hanni.
    Süß deine gehäkelten Röschen überall einsetzbar.Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    ich antworte einfach nochmal hier: ja, meine Jüngste heißt auch Emily. Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt schön, ich habe es eben gerade bestellt! Danke für den Tip.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni

    Du machst wunderschöne Sachen...vorallem die Rosen sind total hübsch...hab mich gleich registriert bei Dir...vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails