31. Januar 2011


Sehnsucht...


Dieses Kissen ist vor 2 Wochen entstanden. Es ist eines der letzten Näharbeiten die ich machte. Da mein Leben im Moment ein auf und ab ist, sitze ich nicht oft an der Maschine. Das superschöne Herz, das meine momentane Gefühle ausdrückt, bekam ich von der lieben Andrea. Auch ein anderer Seelenschmeichler fand den Weg zu mir. Liebe Silke, ich konnte mich noch nicht aufraffen die schönen Sachen zu fotografieren....aber ich hatte so eine Riesenfreude und die Tränen kullerten nur. Ich komme peu à peu wieder zurück...ich brauche noch Zeit und Kraft und hoffe dass ihr mich nicht vergesst.
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    ich denke sehr oft an Dich. Ich drück Dich jetzt mal ganz feste und melde mich morgen per mail. OK?
    GGLG und Kopf hoch,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    das Herzchen ist total süß!
    Ich schick' Dir gaaaanz viel Kraft und Sonnenschein und hoffe, Dir geht es sehr bald wieder besser.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,

    ich schick Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir und uns allen, dass Dir bald wieder nach Bloggen der Sinn steht.
    Ich schau immer sehr gerne bei Dir rein!

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na logisch wirst du hier NICHT vergessen!!!
    Ein süßes Herzchen hast du bekommen und ich hoffe, dass sich deine Sehnsucht bald erfüllt!
    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Dir scheint es im Moment nicht gut zu gehen, das tut mir wirklich sehr, sehr leid, auch wenn ich die Gründe dafür nicht kenne...

    Ich wünsche Dir von Herzen die Zeit und auch die Muse Dich trotzdem Deinen Hobbies zu widmen, gerade in Krisenzeiten können diese viel Halt und Ablenkung bieten, die Du sicherlich gut gebrauchen kannst.

    Alles Liebe für Dich!!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanni, ach ich drück Dich mal ganz lieb und wünsch Dir von Herzen viel Kraft und Energie für diese für Dich so schwierige Zeit. Ich denke oft an Dich und würde Dir so gerne helfen, leider wohnst Du nicht mal eben um die Ecke, das man schnell mal vorbei schaut.
    Aber mein Angebot steht nach wie vor, melde Dich einfach auch wenn ich momentan mal wieder durch Abwesenheit glänze lach!! Leider ist immer noch so viel Arbeit und diese Woche ist auch genug zu tun, Carina wird am Donnerstag 18 und am Wochenende findet die Familiengeburtstagsfeier statt. Für die Geschenke bin ich schon seit Tagen zu Gange, denn unter anderm stelle ich Ihr ein Fotoalbum zusammen, aber nach alter Sitte, heisst mit Fotos für jedes Jahr ein paar... weisst Du was das für eine Arbeit war aus über 100 Filmtascehn für jedes Jahr eine Auswahl an Fotos zusammen zu stellen??? Nun weisst Du schonmal womit ich mir das bisschen freie Zeit, das ich habe, vertreibe grins!!
    Am 19.Februar findet dann die Mega-Party mit 70 Gästen statt, da hab ich dann auch noch ein bisschen zu tun!!
    Kannst gerne vorbei kommen und mich armemässig verstärken, so 8 Arme wie eine Krake wären nicht schlecht!!
    Na konntest Du wenigstens ein wenig schmunzeln...ja dann hab ich es gut gemacht :))
    sei ganz lieb gedrückt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanni,
    ich bins nochmal.
    Ich hab deine Mail dann wohl falsch gedeutet... Ich dachte, du wolltest das Schild im Moment vielleicht doch nicht. Weißt du? Hast du die Antwortmail wieder nicht bekommen???? Dann schicke ich sie sonst nochmal obwohl ich mich auch da noch nicht zu den Farben entschieden hab... ;o)
    Ich gucke gleich nochmal in deinem Zweitblog, ok?
    Tut mir leid, dass das jetzt irgendwie schief gelaufen ist!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni, dich vergess ich bestimmt nicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni!
    Schon so lange wollte ich dir wieder eine Mail geschrieben haben... das wird in den nächsten Tagen nachgeholt! In der Zwischenzeit mach es gut! Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  10. haaaanni...nein nein ich denke viel an dich und das auf und ab..gehört einfach dazu...und du schaffst das!! deine tränen helfen und sobald der frühling da ist...hilft auch die sonne und die wärme...
    ganz ganz liebi grüess lee-ann

    wenn du wieder wetsch mit cho loufe...eifach melde gau

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich denke immer mal wieder an dich.
    Es kommen wieder besserer Zeiten, ganz sicher!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. ♥ äs freut mi, dass du so liebi mänsche um di hesch, wo di so lieb beschänke u dir uf däm wäg zum usdruck bringe, dass du nid elei bisch ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanny
    auch ich schicke dir viele liebe und sonnige Grüsse und wünsche Dir viel Kraft und Energie, so dass es Dir hoffentlich bald wieder besser geht. Herzlich Paula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni, lass dich ganz herzlich von mir drücken.Ja......das Wort Sehnsucht......hat eine große Bedeutung.......in ganz viele Richtungen kann es gehen.........liebe Hanni.....nimm dir die Zeit, die du braucht......unser Leben ist halt nicht einfach.......trotzdem muss man immer nach vorne schauen.......es kommt.....wie es kommt.....ich habe zwar auch wenig Kraft im Moment........doch zusammen sind wir stark!!!!!
    Ich wünsche dir viel Sonnenschein für deine Seele
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni,

    ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht! Ich sende dir viele liebe Wünsche rüber und ein paar Sonnenstrahlen für die Seele!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni
    Ich schick Dir auch ganz liebe Grüße aus dem kalten Hochland. :)
    Ich hoffe Dir geht es gut und Du kommst bald wieder zurück.
    GGGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,
    auch von mir ganz liebe Grüße - Kraft - Zuversicht - ich drück dich -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni,
    dich vergessen? Tz,tz...!Ich wünsche dir von Herzen ganz,ganz viel Kraft und ohne Ende Sonnenstrahlen!!!!!Fühle dich mal ganz fest gedrückt!Alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni,
    ich glaube kaum, dass dich hier jemand vergisst :) Nimm dir echt die Zeit die du brauchst - denn oft gibt es wichtigere Dinge als den Blog. Aber vielleicht schaust du doch ab und zu rein um auf andere Gedanken zu kommen. Dein neues Kissen ist total süß.
    Ich schick dir ein dickes Kraftpaket.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiiii,ich hoffe es goht langsam wider berguf!!!!Und wenn ei Düür zuegheit,denn goht au en anderi wider uf!!!Ganz Liebi Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  21. Hej Hanni,

    ich finde, dass es nur normal ist, wenn Du Dich zurückziehst. ICH vergesse Dich nicht!!!!

    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit, denk an Dich & plane schöne Touren.... Hamburg? Stockholm? Kopenhagen?
    Lenk Dich ab von dem, was Du nicht ändern kannst.

    Ich drück Dich ganz fest! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails