20. Januar 2011

Bin nicht untergetaucht...



...auch nicht eingeschneit ;-))). Nein, ich mache einfach mal Pause...eine Blogpause. Ich werde immer wieder mal reinschauen und auch Posten aber einfach nicht mehr so oft. Händmeidmausi geht es gut und mir auch. Ich wünsche Euch ein schönes Weekend.
Bisous

Kommentare:

  1. Oh so eine Pause hast Du Dir aber auch verdient! Erhol Dich gut:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hmmm....dann gehts dir wie mir...ich mache auch gerade pause und schaue einfach zu was ihr alles macht....ist auch gut so...

    liebs grüessli und gniess dini pause...
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. liebe hanni
    dann geniesse deine zeit für dich von herzen :-) lass es dir gut gehen, herzliche grüsse, dana
    p.s. hab heute früh schon an dich gedacht, einfach so - du hast doch von der präsidentin der flugplatzgegner belp geschrieben, die du in kloten getroffen hast: tja, ich hab auch einen reichlich dunklen fleck in meiner ökobilanz: 4 jahre hab ich für fluggesellschaften gearbeitet, bin in der zeit auch ab und zu geflogen... :-( jetzt aber nur noch sehr sehr selten, aber ganz bestimmt in keinem militärflugzeug... tschühüüüssss

    AntwortenLöschen
  4. ...geniesse die freie zeit...
    ...he.... habt ihr so viel schnee?
    ich hab mehr oder weniger gar keinen mehr... snief...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni! Hab es gut, ich vermisse deine regelmäßigen Posts jetzt schon...schnief!Alles liebe und erhole dich ein bißchen! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni!

    Das muss auch mal sein und bloggen nimmt halt doch viel Zeit in Anspruch.

    Eine ganz gute Zeit....Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, du bist wahrscheinlich genaus lustlos wie ich derzeit... seufz...
    Laß es dir gutgehen und dich nicht unterkriegen! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanni,
    schaaaaaaaaaaaaaaaade!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Hast du meine Mail bekommen??? Wg. Adresse und so??? *grübel*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni
    Der Schnee ist aber nicht von heute, oder?

    Komm bald wieder ♥
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Hej Hanni,

    alles Gute.... ich hoffe, dass es Dir nicht schlecht geht...

    Gönn Dir die Pause!

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Im Januar ist das genau das Richtige.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,

    ich wünsche dir eine gute Pause - manchmal ist das einfach dringend nötig!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanni.
    Pausen müssen sein wenn alles zu viel wird.
    Und beim bloggen muß man am Ball bleiben.
    Bis denn.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni,
    ich wünsche dir eine gute Zeit - du wirst diese Pause bestimmt für die richtigen Dinge nützen.
    Ich wünsche dir alles gute und freu mich darauf, wieder etwas von dir zu hören.
    Ich drück dich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni
    Geniess eine gute, erholsame Pause!
    A guati Ziit und bis bald...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Genieße die Ruhe, in der Ruhe kann es Zeiten der Klarheit geben - die Wünsche ich Dir - erhole Dich gut und tanke auf.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Hanni,
    ich freu mich gaaaaaaaaaaaanz doll drauf!!! ich will sie nämlich in ein Gläschen packen, wie im Tilda-Buch! *freufreufreu*
    Ich schick dein Schildchen dann auch los!
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails