13. Januar 2011

Danke....


...für all die lieben Glückwünsche an meine Principessa und die lieben Komplimente an meine Person. Ich bin seit Montag 3m über dem Boden geschwebt und erst jetzt wieder runter gekommen ;-))).


Ich bin aber nicht nur geschwebt...lach. Händmeidmausi war so hinter mir her, beobachtete mich auf Schritt und Tritt....so dass ich es nicht mehr aushielt und ihr einen Rock nähte. Natürlich eine Helma....was sonst ;-)). Wie ihr seht ist sie sehr stolz auf ihren neuen Rock, auch den Pulli habe ich ein wenig aufgepimpt. Nun kann es ja losgehen auf zu neuen Ufern...eine Freundin hat sie auch schon gefunden. Vielleicht mögt ihr Euch noch erinnern....dies ist meine Hasenfreundin Pims...sehr neugierig...genauso wie Händmeidmausi. Na da haben sich ja die Richtigen getroffen ;-)).


Dann bekam ich noch die heiss ersehnten thinking puddys. Dies ist eine Knettmasse die man zum einen modellieren kann oder als Gummi Ball brauchen kann. Total cool und hoher Spassfaktor....achtung....auch hoher Faktor für Unsinnige Sachen zu machen ;-))). Ich konnte dem Leucht puddy nicht widerstehen und habe ihn mal auf der Nase ausprobiert....sehr zur Freude der Kids...sah aus wie eine leuchtende Harry Potter Nase...grins.


Ja und dann hatte ich noch mehr Grund zur Freude denn.....gleich vier  mal bekam ich Diesen hier:


Liebe Silke, Eva,Carla und Sabine

Ich möchte Euch gaaaaanz herzlich Danken. Hach wie habe ich mich gefreut. Nun fällt mir die schwierige Arbeit zu diesen Award 3 Bloggerinnen weiter zu geben. Zuerst aber die Idee und die Anleitung des Awards:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir*3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Die Wahl viel mir sehr schwer und ich weiss nicht wer ihn schon hat und wer überhaupt Awards mag. Ich habe mich für die folgenden Bloggerinnen entschieden:

Anja von Moritzmützen. Ich liebe ihre Mützen ;-))

Manuela von perlenundwollzauber. Du bisch eifach ä härzensgueti kreativi Frou

Andrea von die fabelhafteWelt der Seifenkunst. Könnt ihr meine Seifen von ihr bis zu euch riechen??? Falls nicht, schaut mal bei ihr rein und nehmt eine Nase voll ;-)).

So, hier wird es langsam Zeit den Apfelkuchen vorzubereiten und dann meine kleine Ballerina vom Ballet abholen :-)). 

Bisous.

Kommentare:

  1. WAs für eine tolle Maus. Möchtest du denn auch auf unserem Mäuseblog mitschreiben? Dann schick mit ein Mail und du bekommst von mir eine Einladung.
    Liebe Grüsse
    Barbara / Lara

    AntwortenLöschen
  2. ..härzig wie dis Müsli benähit hesch...
    Freue mit dir, dass du dich so guet füehlsch:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön dis röckli isch ja hammer!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hey,so genials Föteli mit em Chnet!!Mis Meitli het es winzigs Stückli vomne sone Chnet bicho...hesch se direkt vom A.i-Land?
    Bi immer no am Stoff sueche für en Jupe :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanni,
    so schön fröhlich heute dein Post!
    Und Glückwunsch, gleich 4x liebster Blog!

    Habe einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Award.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni! Glückwunsch zu deinem Award! Eine hübsche Nase hast du da....das deine Kinder begeistert waren, das glaube ich gerne! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe hanni
    ich hab mich köstlich amüsiert bei deinem kommentar, hab mir vorstellen können, wie du mit stretchhosenbeinen kämpfst - ich habe gestern auch nur mit mühe und not fertiggebracht, weder innenfächer noch deckel der tasche am boden festzunähen :-)))) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni, ein richtig schöner herzlicher Post ! Süß Deine Mausi ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ... deine nase gefällt mir! und händmeidmausi ist zauberhaft angezogen :-) piri kann, so wie ich sie kenne, den mäuseboom vermutlich kaum fassen.... und tschühüüüüsssss

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,
    ne´die Knetmasse kenne ich nicht, aber sie szeht dir ausgezeichnet ;o)!Meinem Papa geht es leider nicht viel besser,ich war heute wieder im Krankenhaus und er hat sich sehr über den Besuch gefreut.Wir hangeln uns jetzt von Tag zu Tag.Einen schönen Abend und viele, liebe GRüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich dann treibt ja auch bei Dir im Haushalt ein Mäuschen ihr Unwesen! Tja und auch noch so fein ausgestattet mit einem neuen Outfit, hat sich ihre Freundin Tilda Hase nicht darüber beklagt, das sie nichts Neues bekommen hat?? Weisst doch wie das mit der Tuschelei so ist grins!! Toll das es Dich soweit abgehoben hat, vielleicht schaffen wir es ja auch das es zu weiteren Höhenflügen kommt, ich werde mich auf jeden Fall bemühen lach!!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hanni,
    herzlichen Glückwunsch zu gleich vier mal "Liebster Blog" Award!!!! :o)
    Hast ihn dir auch verdient!
    Ja, dass du gern das WC-Schild hättest, weiß ich ja. Aber ich weiß nicht, was ich als Tausch nehmen kann/darf/soll, weißte wie??? Was hättest du denn, denn ich hab im Moment so gar keine Idee... ;o)
    Ganz liebe Grüße und gutes Nächtle,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni, zuerst möchte ich Deiner kleinen Großen nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Und Dir geht es gut? Du klingst und schreibst total fröhlich und ausgelassen. Das freut mich so sehr!!!!!!
    GGLG Tanja

    P.S. Deine Maus ist ja zu süß!!!!

    AntwortenLöschen
  15. liebe Hanni! HSU heißt ganz einfach: Heimat und Sachkunde Unterricht!!!! Tja, was du hier alles lernen kannst, das ist schon toll oder? Wie heißt dieses Fach denn in der Schweiz?????? O.K. ich werde in Zukunft bei weißer Schokolade sehr an dich denken, aber bei euch gibt es doch bestimmt auch Spitzenqualität an weißer Schokolade, oder???? Ich habe die gute vom Discounter genommen, die aber auch wirklich superlecker ist. So, meine Liebe, jetzt muß ich was tun! Ciao A.

    AntwortenLöschen
  16. Hej Hanni,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Award!!!

    Eines möchte ich mal festhalten...selbst wenn ich Dir meine Tuniken schicken würde, würdest Du darin versinken, da ich soooo groß bin, dass sie Dir 1000%ig NICHT passen...
    sorry...

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  17. hihi...

    eher bodenlange Kleider mit Schleppe...

    ich sag nur: 187 cm.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni, ich gratuliere Dir zum Award!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni,
    was für ein bezauberndes Mausi - von dem lässt man sich doch liebend gerne verfolgen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanni.
    Ganz süße putzige Mäuse von denen würde ich mich auch gern verfolgen lassen.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,
    oh, da hab ich ja wieder einiges verpasst.
    Zuerst deiner Tochter nachträglich alles Liebe zu ihrem Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Das Röckchen deiner kleinen Maus ist echt süß - jetzt könnt ihr ja im Partnerlook tanzen gehen.
    Du ich schreib dir demnächst mal - ich hab dich echt nicht vergessen, ich wollts nur nicht schnell irgendwo dazwischen schieben, sondern mir Zeit dafür nehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Hanni,

    habe ich mich eigentlich bei Dir bedankt für diesen wunderschönen Award? Wenn nicht, dann darfst Du Deine Hände um meinen Hals schließen und mich ein bisschen schütteln.
    Ich habe es nachgeholt und lade Dich ein eine Kleinigkeit bei mir zu gewinnen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails