10. Januar 2011

11 Jahre Madame Sonnenschein...

...husch,husch vergeht die Zeit, erst eben noch auf wackligen Beinen, entdeckt unsere Principessa die Welt nun hoch zu Ross oder tanzend auf der Welt der Bretter. 
Liebi Emily,
Ig möcht Dir no einisch ganz fescht zu Dim 11. Geburtstag gratuliere.
Du bisch mini Principessa u ha Di u fescht gärn...so fescht wie vom Mond u wieder zrügg....2 mau um d Ärde u de no äs paar mau um z' Huus...weisch no, so hei mir üs früecher bim guet Nacht säge beschribe wie fesch mir üs gärn hei. 

Da unsere Grosse heute den ganzen Tag Schule hat,haben wir Gestern schon ein wenig vorgefeiert. Die Deko habe ich in Emily' s Lieblingsfarben gestaltet. Die Geschenke von Doris haben mich inspiriert ähnliche zu machen.

Natürlich gab es auch Kuchen. Den hat Emily selbst gebacken. Leider hat sie ein bisschen gespart beim Backpulver aber er war sehr lecker. Dekoriert habe ich ihn den es gibt immer noch ein kleines *Etwas* auf dem Geburtstagskuchen. Dieses Jahr war es der langersehnte kleine Husky ;-)). Den Schokokuchen habe ich noch gemacht für diejenigen die nicht gerne Karottenkuchen haben ;-)).



Ja, und auch das ist ein Ritual ... ich bastle oder nähe immer etwas mit der Jahreszahl. Dieses Jahr nähte ich dieses Handy Ladetäschchen. Oben Rechts habe ich die 11 appliziert. Wie ihr seht, ist es schon in Betrieb;-)).


Da staunt Händmeidmausi nicht schlecht...was ist denn das für ein *Ungeheuer*? Ach es ist nur Chica, was macht denn die hier auf meinem Bett..husch, husch, das ist mein Reich ;-)). Ach Mausi, lass sie doch, guck mal wie süss sie schläft....


....und hier, nicht so an einem bequemen Ort ;-)), schläft noch die grosse Halbschwester Shanty...sie liebt Kisten auch wenn noch Legos oder Playmobil drinnen sind.


Dieses Foto habe ich auf Wunsch einer lieben stillen Leserin gemacht. Sie hat den Rock schon in Natura gesehen und gefunden dass ich den Rock noch bei besserem Licht zeigen soll....et voilà!!! Frau Händmeid in voller Pracht...ok...ohne Beine..grins ;-)).
So, jetzt gehe ich noch für das Geburtstagsmenu einkaufen....es gibt Fischstäbchen, Rahmspinat und.....Spätzle ;-))).
Habt einen guten Wochenstart...bisous Hanni

Kommentare:

  1. ganz herzlichen glückwunsch an deine grosse prinzessin :-) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Hanni, siehst du FESCH aus!!! :o)
    Und dann natürlich ganz herzliche Glückwünsche an die Principessa!!! Unsere Große wird am Sonntag 11 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
    Und "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" war auch das allerliebste Lieblingsbuch von der großen Motte.
    Habt einen schönen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. wie du strahlst und so voller energie....und deiner emiliy wünsche ich auch von herzen happy birthday!!!! heeee mausi...die braucht händmeid kleider...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    ganz süss eingepackt sind Emilys Geschenke und das natel-Ladetäschchen ist ja der Hit!
    Ich wünscher deiner kleinen grossen Madame alles Gute und noch einen schönen Tag.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gut schaust du aus, tolle Frisur.
    Gratulierer deinem Mädchen, mein Mädchen hat morgen und hat sich wieder die Prinzessinentorte gewünscht.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Grad bin ich auf einen ganz tollen Blog gestossen! Mit ganz viel Energie und Lebensfreude - erfrischend ansteckend:

    DEINEN!:-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Emily. Wir denken an Dich!!
    Erik, Dana und Gela

    Hanni, Du schaust wunderschön aus! Geht´s Dir so gut, wie Du ausschaust? Ich hoffe es sehr!

    Drück Dich
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni, herzliche Geburtstagsgrüße für die kleine Große!!!
    Und du und dein Rock: Fesch!!

    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Wow,Wow Frau Händmeid!!!!du siehst ja umwerfend aus auf dem Foto...Du solltest dich öfter schminken ;-))))
    Liebe Emily von ♥- zen alles Gute zu deinem 11.ten Geburtstag...Meine Mausi hat in 2 Monaten auch den 11.Geburri,und sie darf um 4.00Uhr aufstehen,da Morgenstreich gefeiert wird in der Schule!!!!!!GRRRRRRRRRRRR!!!!
    Duuuuu hast du noch so Stoff?Oder wo bekomm ich denn????????:-)
    Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanni!

    Das würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut! Und natürlich würde ich mich auch über Kontakt mit anderen Patcherinnen freuen! Ich fühl mich mit Mitte Dreissig manchmal als Exotin unter den Patchworkerinnen :-)

    Vielleicht kenn ich die Mutter deiner Freundin - von ihrem Buch?

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni
    Ich wünsche Deiner Prinzessin auch alles Liebe zum Geburtstag. Die Deko ist ganz süß. Wäre auch meine Farbe :)
    Und die Idee jedes Jahr was mit dem 'Alter' zu nähen finde ich spitze.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles Gute - schaaaade, dass ich deine Gratulation nur lesen und nicht hören kann - ich höre es doch soooo gerne -
    ja die Farbe ist auch meine -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an Emily!!! Da bekommt sie ja einen ganz tollen Geburtstag heute!
    (ich finde das selber immer total aufregend, wenn eines der Kinder Geburtstag hat).

    Der Rock ist einfach klasse und an der hübschen Frau Händmeid sowieso todschick!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday auch von mir an deine süsse Principessa! :) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder?

    Das Foto von dir ist einfach klasse! Du bist sooo eine hübsche Frau mit einem ganz bezaubernden Lächeln! Da smile ich gerne zurück!

    Danke für den Tipp mit dem tiiiiieeefff in die Augen schauen! Werd ich gleich ausprobieren obs funktioniert, wenn man Liebster wieder aus Österreich daheim ist. Der genießt nämlich gerade auf Kosten der Arbeit ein 4-Sterne-Hotel im Zillertal... und sein Doppelbett hat sogar einen Baldachin... wer weiß, wem er da schönes tiiiieeeeffff in die Augen schaut! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhh happy birthday liebste Emily...
    ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Tag..

    Liebe Hanni.. Du siehst einach nur hinreissend aus.. und der Rock ist der Knaller..
    ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emily auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag, der ganz sicher traumhaft war, wenn ich die tolle Deko und deine wundrschön eingepackten Geschenke sehe :))
    Ach und Hanni, Du siehst einfach soooo toll aus, voller Energie und Tatendrang lachst Du in die Kamera, ich hoffe der Schein trügt nicht!
    Nun geniesse den Tag und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche an die Händmeid-Tochter!!! Alles Liebe und Gute und hoffentlich hat das Geburtstatgsmenü geschmeckt :-) Ja, die Jahre vergehen... wir selbst gehen ab morgen auf "Schultourismus" = fortführende Schulen anschauen, seufz...
    Der Rock ist toll und warum bitte kann ich eigentlich nicht nähen??? Frisch und gut erholt siehst du aus!(oder täuscht das?!*hi).
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch wenn auch mit verspätung... ♥♥♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag an die kleine GROSSE maus. unsere jüngste wird dieses jahr schon 12 *heul* so schnell vergeht die zeit!!!

    ich habe auch eine überraschung für dich. lillybelly hat noch mal ihren shop geöffnet und man bekommt noch ein paar bambis. also, wenn du noch interesse haben solltest :)

    ich wusste gar nicht das man so schnell heut zu tage adoptieren kann... das ging ja flott... na dann, wann ziehste ein??? für ein bett ist bestimmt noch platz... :)

    ganz liebe grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanni, schön Dich mal zu sehen und so einen schönen Rock!!!!Ich wünsche Dir noch alles Liebe zum neuen Jahr, glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. ach so... und so schnell kann einem die adoption auch wieder rückgänig gemacht werden...

    ja ja... so ungerecht kann das leben manchmal sein :)

    na dann bin ich schon mal auf bambi bei hanni bilder gespannt *smile*

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Hanni,
    deinem lieben Tochter Kind meine weltallerliebsten Glückwünsche nachträglich!!!!!Ich hoffe, dass ihr einen ganz,ganz tollen Tag hattet!Das Bild von dir ist toll!Ich wünsche dir einen wundervollen Resttag,herzlichen Dank für deine lieben Worte!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hanni,

    dann richte doch Deiner "Kleinen" die besten Wünsche aus. Mit Sicherheit hat sie sich über die Ladestation sehr gefreut. Ich freue mich auch jedes mal wenn ich Auto fahre, dann habe ich nämlich Dein Schlüsselband in der Hand und denke an Dich.
    Heute habe ich es geschafft Post für Dich aufzugeben, ich hoffe, dass sie bald ankommt und Dich erfreut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hanni,

    heute war Weihnachten!!! Bei mir zumindest!! Mensch ich freu mich so!! Hab vielen, vielen Dank! ♥♥ Ich war wirklich sehr gerührt - ich liebe Tilda Apfelkern, ich liebe Rot und Weiß, ich liebe Fliegenpilze und ich liebe Schokolade. Kann es besser kommen?!

    Wenn du magst, habe ich auch auf meinem Blog noch etwas für dich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hanni, noch nachträglich herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind. Hanni, du siehst so toll aus in deinem neuen Rock! Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hej Hanni,

    wow - ich habe ja schon mal gesagt, dass Du eine Hübsche bist!!!!

    Emily wünsche ich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und möchte Ihr auch zu dem tollen Namen gratulieren!!!

    Ich sitze auch gerade vor dem PC, während meine Katzen sich irgendwo um mich herum verteilen und dösen.... was für ein Leben...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. liebe hanni - mein liebster sagt immer, dass der flugplatz vor uns da war... recht hat er! er ist aber tagsüber meistens ännet dem brünig und bekommt den unglaublichen lärm, die gefüllten flugpläne, die ruhelosen zeiten, die nachbrenner der FA18, den tourismusschaden z.b. im ballenberg, überschallknaller, die wackelnden fenster und wände im haus selten mit... ich sage es mal so: der flugplatz ist mir ein gräuel, aber er scheint ein notwendiges übel zu sein und mir sind die personen, die dort ihre tägliche arbeit haben, durchaus bewusst - wenigstens kommen inzwischen unsere kinder nicht mehr panisch schreiend dahergerannt, wenn aus dem nichts ein jet mit unterträglichem lärm auftaucht; sogar die beiden haben sich daran gewöhnt...
    ich grüsse dich herzlich, du siehst toll aus im rock :-), dana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Hanni,
    gern können wir tauschen, an was hast du denn gedacht??? Die Kürbis(Deko)zeit ist ja jetzt vorbei. *hihi* :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hanni,
    auch von mir nachträgtlich noch herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind. Die Zeit mit Kindern vergeht so rasant schnell und "schwups" sind sie erwachsen *heul* ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanni, du Fleissige;-))
    Schau mal auf meinem Blog vorbei...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Hanni,
    Dannn noch herzlichen glueckwunsch nachtraeglich.
    Deine Kleine ist ja eine suesse.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe gerade gesehen das mein Blog bei dir verlinkt ist under dem Namen Frau Sonnenschein.Willst du das vieleicht Aktualiesieren?
    Mein Blog ist geloescht und ich bin neu begonnen.Die Adresse ist www.connys-cottage.blogspot.com

    lieben Dank Conny

    AntwortenLöschen
  33. ...mal wieder viiiiel zu spät...aber dafür sowas von aus ganzem HERZEN die allerLIEBsten GLÜCKwünsche zum geburtstag liebe grosse prinzessin!
    deiner mama der bergfee gib einen extra dicken schmatz,
    ich freu mich heute noch an ihren schönen worten...da lachen die blumen im nimmerland tiiiief unter der erde ;:-)
    drück euch ganz fest
    silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails