7. Januar 2011

überraschender Seelenwärmer...




Als ich heute morgen vom Einkaufen kam, lag da ein Paket für mich im Briefkasten von der lieben Tanja. Nanu, dachte ich, so viel habe ich doch gar nicht bestellt ;-)). Frau Händmeid riss ganz neugierig die schöne Verpackung auf...trotz Neugierde sehr vorsichtig weil das Papier sooo schön war ;-)). Da guckte ein Ohr hervor...ist das etwa....?


...jawohl, eine IKEA Maus. Tanja, wie schon geschrieben...ich freue mich so darüber. Du hast eine Maus für mich befreit....soo lieb...schmatz.




Händmeidmausi guckt sich schon mal die Stöffchen an...hmm welche Farbe soll den mein Rock haben??? Maus will ja eine hübsche sein wenn sie andere besuchen geht...lach.


...Händmeidmausi möchte natürlich auch gerne ein Band...hmmm welches nehme ich denn ???? Nun freuen sich Frau Händmeid und die Maus auf gemeinsame Abenteuer mit anderen Blogerinnen und Mäusen :-)).
Habt ein ganz tolles Weekend mit so lieben Überraschungen wie ich sie heute erlebt habe. 

Kommentare:

  1. Oh meine liebe Hanni..
    ich freu mich sooooooooooooo sehr für Dich.... das ist ja ein süsses Mäuschen.. gefällt mir total gut..
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hanni,

    ist das toll. Wie lieb!!!!!!!!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja!

    AntwortenLöschen
  3. willkommen im club...ich bin auch befreit worden, von der prachmaus und jetzt bini beim strickfraueli gelandet...sie näht mir bald neue kleidli!!!!
    tschüssli strickmausi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem Mäuschen liebe Hanni.
    Schönes Wochenende,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich :) ich hoffe du freust dich.

    Das ist echt eine süße kleine Maus. Die Passt ja wunderbar zu deinen Stöffchen. Oh jetzt hast du beim Nähen immer liebe Gesellschaft.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Ich drück dich.
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanni
    Hab gerade Deinen tollen Blog entdeckt über Silke. Jöh, die Maus ist echt zum Knutschen. So herzig.
    Liebe Grüsse
    Alex us em Gwundergarte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni
    So eine süße Überraschung!
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine Maus befreit. Bei dir hat sie bestimmt ein schönes Plätzchen und ich bin gespannt, wie sie sich einkleidet.
    Liebe Grüsse
    Barbara / Lara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    was für ein oberentzückendes Seelentrösterchen ;o)!Ich bin mir sicher.Ihr zusammen werdet ganz viele,gemeinsame fröhliche Stunden verbringen ;o)!Bin gespannt welche Stoff sie sich auswählt ;o)!Einen wundervollen restabend und viele, liebe Grüße,ich drücke dich feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...jöö, isch das äs härzigs müsli...
    i freue mi für di, das du wieder so blüehsch...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,

    wir Frauen brauchen manchmal so einen süßen Seelentröster!!!!!!
    Ich bin mal gespannt, was Ihr so erlebt.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. huiii, so überraschigs gschenk sind immer schön!
    gnüsses.
    i han au no öpis kliisas für di uf minam blog.

    wünsch diar ganz an schön sunniga sunntig,
    carla

    AntwortenLöschen
  13. jö so schön... freut mi für de..... mini zwei hei leider immer no das luftige Röckli a...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails