22. Februar 2011

February....

Eine Auftragsarbeit wurde endlich fertig. Lustigerweise bekomme ich immer wieder Anfragen ob ich nicht noch eine Tasche nähen könnte. Hihi dabei lief der Weihnachtsmarkt doch gar nicht so aber die Nachbestellungen dafür um so mehr ;-))). Beim letzten Post habe ich ja erwähnt dass wir ins Skiweekend fahren. Also, das Weekend wäre eigentlich sehr toll gewesen...Schnee o.k, Wetter perfekt, Lustige Stimmung bis.....ja bis mein Mann einen Sturz hatte. Schon am ersten Tag bei der letzten Abfahrt. Nun muss er so eine Stütze tragen. Gut dass ich viel zu Hause bin, so kann ich ihn ein wenig herumchauffieren ;-)).



Endlich auch die versprochenen Fotos von Emily' s Gardinen. Es sieht einfach toll aus wenn die Sonne rein scheint und alles in ein schönes blau färbt. So, das wäre es von mir im Moment. 
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni,
    ich hab dir letztens eine Post gewidmet. *lach* Oder besser gesagt unserem Tausch.
    Ich danke dir!!! Ich hab mich soooooo gefreut!
    Hab noch gar keine Mail an dich geschrieben... Sorry, aber es ist alles heile angekommen. :o)
    Ich wünsch dir was, du weißt schon...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jetzt haben wir uns gleichzeitig besucht. Keine Sorge, mein Name war ja FAST richtig. ;o)
    Eins hab ich vergessen: Ich freu mich, dass du Aufträge bekommst und die blauen Gardinen sind auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Hanni, deinen letzten Post habe ich mal wieder verpasst, aber ich bin jetzt mal kurz am PC, denn das Töchterlein ist schnell die Getränke bezahlen. Am Samstag (19.02) hat sie doch mit 2 Freundinnen und 1 Freund zusammen den 18 Geburtstag gefeiert, ach ich sag Dir ich bin froh das ich das hinter mir habe... ehrlich! Das dicke Ende steht aber noch bevor :o(((, denn gestern gab es einen Anruf der sich gewaschen hat!!
    Nun aber erst mal zu deinem Post, das freut mich riesig für Dich, das im nachhinein soviele Aufträge bei Dir eintreffen. Dann kann man doch von einem Erfolg reden nicht wahr :)
    Na und die Gardinen sind einfach wunderschön, toll auch das Du die Sonne mit eingefangen hast um uns genau das zu zeigen was Dir daran besonders gefällt... gefällt mir auch sehr!
    Hhhmmm dein Skiweekend gibt mir zu grübeln auf, Du weisst sicher warum nicht wahr!
    Ich hoffe dein Mann ist ein geniessbarer Patient :)) Gab es Blumen von Ihm zum Valentinstag?????
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. hallo hanni....schöööön nähst du und schöööön bist du wieder mal hier...lass es dir gut gehen und deine tasche finde ich richtig supiiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche ist sehr schön! Der Alpenstyle ist gerade auch mein Favoritenlook.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanni,
    schön von dir zu hören - das mit deinem Mann ist ja Pech - das Wochenende war dann ja leider nicht wirklich toll -
    der Vorhang sieht aber wirklich super aus - deine Tasche ist so schön - ich bewundere dich mal wieder -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - deinem Mann gute Besserung - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch toll das die Tasche so gut an kommt. Der Vorhang sieht auch toll aus, schöne Kombi. Gute Besserung an Deinen Mann, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    schön von dir zu hören. Deine Tasche ist sooo schööön geworden.
    Deinem Mann gute BEsserung!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Oje, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Nun anscheinend ist es ja noch mal einigermaßen gut gegangen. Gute Besserung!!
    Die Elchtasche ist sehr süß!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ liebi hanni,
    wow, die täsche isch de schön!!!!
    freut mir riesig, dass immer wieder äs ufträgli hesch, tuet o dire seele guet!
    ...he, isch ja schöööön... liesi richtig... mit dim maa i de ferie... gsi.... i freu mi riesig das es wieder guet cho isch...
    ...aber äs tuet mir so leid mit em unfall vo dim maa... i wünsche ihm gueti besserig!!!!
    ud vorhängli si wunderschön!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Der Vorhang gefällt mir sehr gut! Vermute ich richtig, dass er mal irgenwo anders aufgehängt war, und du ihn verlängert hast?

    Bringt mich nämlich auf die Idee, was ich mit meinen zu kurzen Vorhängen anfangen könnte! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni
    Eine sehr schöne Tasche!
    Ich hoffe dem Patienten geht es inzwischen wieder besser.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanni.
    Sehr schön deinen Hirschtasche,auch die anderen sind schön.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni, die Tasche ist ein Traum!!!!!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni, so schön schaut sie aus!! Hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni, so eine schöne Tasche hast du genäht. Sieht total prima aus!
    GGlG vera

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,

    erstmal herzichste Besserungswünsche an deinen Mann! Wie doof - gleich am ersten Tag so ein Sturz! Ich hoffe, es ist bald alles wieder verheilt!
    Die Tasche ist wunderschön - kein wunder, dass da noch viele Nachbestellungen kommen!
    Und die neue Gardine sieht wirklich schön aus - jetzt muss nur noch ganz viel sonne hindurchscheinen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Sali Du :-)

    ui die Täsche esch ja mega - was hesch da für Stoff gno - oder sogar Filz - und find i das Schnittmuster irgendwo - lieb frag....

    LG und schöns WE

    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Hanni
    Eine tolle Tasche hast du genäht! Sieht sehr schön aus!
    Gute Besserung an deinen Mann! Und dir alles Liebe und Gute! Ich hoffe, es geht dir gut!?
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Vorhänge sind toll und erinnern mich daran, dass ich auch neue brauche für mein Arbeitszimmer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hej Hanni,

    Hauptsache ist, Du fühlst Dich wohl - egal welche Farbe!!!! Hauptsache ist auch, Du stehst dazu!!! Und das tust Du!

    Schön, wieder von Dir zu lesen... es geht Dir besser...!?!?!

    Alles Liebe von Katja

    P.S. die Tasche ist genial!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails