8. März 2011

Mein Tag der Frau Geburtstagskind ;-))...

Heute ist es so weit, mein *kleiner* Smiley boy ist nun offiziell ein Teenager. Erst noch eben nur an Klettergerüsten hoch hinaus, zieht es ihn Heute in der weiteren Welt hoch hinaus. Er wünschte sich auch eine Handy Ladestation Tasche....natürlich in seinen Lieblingsfarben grün ;-)). Wie ihr seht, ist mein selbstgenähter Pullover immer noch seine Nummer 1. 


Liebe Florian,
Ig gratuliere Dir vo härze..bliib so wie Du bisch...Du weisch ja ;-)).
Hoffentlech erfülle sech au Diner Tröim.
Ig ha Di u gärn
Mami


Ja, und da war ich letzte Woche...Play off Spiel. Das war voll cool. 5 :0 für SCB...den Schlittschuh Club Bern. Werde wohl wieder mehr hin gehen ;-)).
So, nun gibt es auf Wunsch meines Smiley boys Spaghetti.
Bisous
Hanni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Teenager, der meine Lieblingsfarbe teilt!!

    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,

    auch ich wünsche deinem Teenie von Herzen alles Gute.

    Geniesst den Tag!

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön.... - herzlichen Glückwunsch und ein wundervolles gesundes und glückliches Leben - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. haaaanni so schön wieder von dir zu hören...und es hört sich so gut und zufrieden an...freut mich!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni!
    Die allerhezlichsten Glückwünsche an den Teenager!! Mein Sohn fragte gerade vor ein paar Tagen, wann man ein Teenager ist... da muß er sich noch ein paar Jahre gedulden! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Und die lieben Kleinen werden groß, was?! Macht`s gut - bis dann, Ann

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Teenager alles Liebe zum Geburtstag!!! Wie gehts dir? Hatte die letzten Tag oft an dich gedacht! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Hanni und lieber Florian, das hätte ioch doch fast verpasst...
    Herzlichen Geburtstag, großer Junge!!! :o)
    Ich hoffe sehr, dass du einen schönen Tag hattest!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Meine,liebe Hanni ;o)!
    Ich wünsche dem Teenager alles,alles erdenklich Liebe zu seinem offizellen Übertritt in die Teenagerwelt!Tja, das mit den Klettergerüsten dürfte wohl jetzt wirklich erledigt sein und wird Platz machen für viele,andere spannende Dinge ;o)!Ich wünsche dem Geburtstagskind eine weltklasse Teeniezeit,mit ganzen vielen wunder,-und wertvollen Momenten,ganz viel Augenblicken voller Lachen,einen Haufen guter Freunden - einfach eine verdammt schöne,spannende und aufregende Zeit!Und dich liebe Hanni, drücke ich ganz,ganz doll´!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach mein liebes Hannilein, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!!!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hej Hanni,

    Deinem kleinen Teenageboy alles Liebe!!! Die große weite Welt wartet!

    Ich hoffe auch, dass es Dir gut geht! Bin ja mal neugierig, was Du an Vintage-Sachen loswerden möchtest... hihi...

    Gaaaaaaanz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!!!!!!!!
    Und ja weiter Eishockey gucken gehen!!!!!;-))))
    SCB for ever......Corey`s Lieblingsclub :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni! Wie schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Großen! Ja, sie werden so schnell groß....! Wie geht es dir, was machst du denn so? Außer Eishockey schauen meine ich!Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh... noch ein Fischi!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein - ja, sie werden sooooo schnell groß!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Hanni.
    Auch ich wünsche deinen großen Sohn alles Gute und alles Gute weiterhin.
    Ja die Zeit vergeht ja sehr schnell,ich finde jedes Alter schön und wie man sieht wie sie sich entwickeln.Bestimmt hattet ihe einen schöne Feier.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...oh wow, wie die zeit vergeht... gäll? da sind sie erst noch am krabbeln... und supi schnell verlassen sie schon das elternhaus... manchmal kann man gar nicht zu sehen...
    ich wünsche wenn auch verspätet deinem teenie alles liebe zum geburtstag.
    ...mein mann wäre ausgeflippt... hätte er ein spiel live sehen können:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  16. wenn dann je davos gegen bern spielst und du vielleicht nach davos kommst musst du mir unbedingt bescheid geben :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Hi Hanni,
    dem Florian noch alles Gute nachträglich, wir feiern heute den Gebursttag meines Mannes und werden uns nachher den Bauch mit Donauwelle und Zucchinikuchen vollschlagen (ich habe Mordshunger).

    Ach Hanni ja manchmal muss man fasten, das kann einem ganz schön an die Grenzen der Geduld führen.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails