24. März 2011

Frühling...


Endlich wird es wieder wärmer und bunter ;-)). Frau Händmeid nimmt auch schon die Ostersachen hervor.

...auch kreativ ist Frau Händmeid unterwegs. Dies wird ein Küchenvorhang für eine liebe Nachbarin die sich ein typischer Hanni Vorhang wünschte. Da kam ja nur karo und Tausendschön in Frage oder ;-)...


...da es Frühling ist, habe ich auch aufgeräumt...bin immer noch daran. Diese schöne Glasbonboniere  (ca. 24cm hoch) verkaufe ich für sFr. 18,- zzgl. Porto ...nur in der Schweiz wegen Portokosten ;-)).
Verkauft


 ... auch diese beiden Backförmchen suchen neue Besitzer.
Sie kosten je Fr. 7.- oder zusammen 13,- zzgl. Porto. In Euros wäre dies einzeln 5 Euros einzeln oder zusammen 10 Euros zzgl. Porto. Bei Interesse einfach ein Mail an mich senden.
Verkauft

....und, liebe SchweizerInnen....wie viele Nanos habt ihr und wie viele könnt ihr stapeln? Okay, ich gebe es zu, bis auf einen haben wir alle Nanos....und Emilys Rekord liegt bei 4 Nanos. Gott sei Dank müssen wir nun keine Grosseinkäufe mehr machen an den Mittwochen....schön wärs denn nun gibt es ja für Familien 10% am Mittwoch....uaaah...wir werden Fremdbeherrscht ;-)).
Mir geht es übrigens ein wenig besser...aber nicht immer. Ich habe einfach auch viel mit der Arbeit und dem Haus zu tun und  auch privat möchte ich einfach mehr Zeit für mich und das Familienleben aufwenden. 
Bisous Hanni

Kommentare:

  1. ♥ schön wieder mal vo dir ds läse hanni. i hoffe dir geits guet? find i mega härzig was du für äs schöns vorhängli für dini nachbarin gnähit hesch. gglg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    es freut mich wieder einmal von dir zu lesen.
    Deine Häschen sehen so goldig aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanni.
    Schön das du wieder da bist.Schönen Vorhang für deine Nachbarin.Die Filzhäschen sind niedlich.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Dein Post macht richtige Frühlingslaune.
    Ich schicke dir liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    Der Vorhang wird wunderschön!!!!!!Mensch, schon sooooo lange wollte ich Dir zurückschreiben. Ich freue mich, dass es Dir besser geht und Eure Lösung finde ich sehr erwachsen. Ich drücke Euch beide Daumen, dass sich alles in die Richtung entwickelt, die Du Dir wünschst.
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanni, weia nun habe ich doch glatt durch Abwesenheit den Geburtstag deines Sohnes verpasst und möchte Ihm natürlich nachträglich noch ganz herzlich gratulieren!!!
    Dein Vorhang ist toll, schön frisch und wird der Nachbarin 100%ig gefallen :))
    Meine Liebe wenn keine Zeit fürs Bloggen da ist, dann ist sie halt nicht da. Es gibt sicherlich Wichtigeres, auch bei mir ist das so. Vondaher meine unregelmässigen Posts, allerdings sehe ich schon zu das ich wenn auch eine große Blogrunde drehe um mich bei der ein oder anderen auch mal wieder zu melden :). Gelingt mir aber auch nicht immer, also keine Sorge deshalb!!
    LAss Dich mal ganz lieb umarmen und Du weisst ja wo Du mich findest lach!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. heeee schöni hanni-vorhänge!!!! die gefallen mir!! und die nanos...hihihiiii ich kann keine stapeln...habe auch keine!!
    liebe grüssli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. die bonbonnière gefällt mir sehr! wenn sie noch zu haben ist, möchte ich sie kaufen. auf einen bescheid bin ich gespannt. lg und schon ein bisschen vorfreudig: maja

    AntwortenLöschen
  9. So schöni Vorhäng hesch gnäiht!!!!Wie werde die ufgänggt? Und hesch du die Förmli no?Ich würd dr süscht en Duusch abiete ;-)Meld di doch...wennd Luscht hesch ;-))Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni! So schön von dir zu lesen! Einen schönen Vorhang hast du genäht! Da wird die Nachbarin aber glücklich sein! Ganz liebe Grüße an dich! Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni, du machst es richtig!!!
    Zeit für die Familie ist so kostbar.

    Habt es schön!!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Guete Morge Hanni,
    was hetsch denn gern vo mir? ;-))Lueg mol uf mim Blog....
    En schöne Daag!!! Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hanni,

    schön, von Dir zu lesen & dass es Dir gut geht... bloggen ist nicht wichtig - das richtige Leben ist wichtig!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  14. ... übrigens wäre zumindest die eine Hose wirklich zu lang, wenn sie mir paßt...

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schön frühlingshaft bei dir!! Die Häschen sind ja einfach nur süß! sind die aus Filz?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Freue mich von dir zu hören.........mach nur langsam und gönne dir viel Zeit........ich wünsche dir von Herzen eine schönen Frühling
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Hey, i bin an dine Chartene:-) Han aber dini Adresse nid....bitte um E-Mail :-) ♥-lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Habe Deinen Blog neu entdeckt, wunderschön!
    Hier werd ich sicher regelmässig vorbeischauen :)
    Liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Oh, bei dir ist es ja wunderschön! Ich komme aus dem Gucken gar nicht mehr heraus!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails