13. Juni 2011


Hej... ich bin noch da ;-))

Eine kleine Frühsommer Impression von unserem Eingangsbereich...


kleiner Einblick in unser Reich....so wie es wirklich aussieht nämlich "lebendig", d.h. mit dem familiären und kreativen Chaos. Ein Grund weshalb ich dem Blog so lange fern blieb war mein Nachstreben nach diesen schönen Bilder von versch. Bloggerinnen...ich wurde richtig süchtig. Nun habe ich aber gefunden dass man es ja einfach aus Spass machen kann...einfach mal ab und an. 


Dann war es Gestern bei mir so weit, ich habe die 40 Schallmauer durchbrochen ;-)). Ausser 2 Fältchen und 2-3 graue Haare mehr, tat es nicht weh...grins. Diese tolle Overlock Maschine bekam ich von meinem Liebsten.

Ich wurde richtig verwöhnt von unseren Kindern und der Familie. Die Sonne schien und wir machten einen Brunch im Garten. Das grosse Fest folgt aber erst noch. 

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,

    ich gratuliere dir noch ganz herzlich zum 40. und wünsche dir für dein neues Lebensjahrzehnt ganz viel Freude, Lebenslust, Schaffenskraft und viele kreative Momente bei bester Gesundheit!

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Schön, dass Du wieder da bist, ich hab Dich vermisst :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe hanni! schön bist du wieder da. ich gratuliere dir herzlich zum runden geburtstag! ich bin gespannt, was du mit der maschine so alles anstellen willst... herzlich: maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente in deinem Leben -
    was ist schon perfekt - wir alle leben und diese Spuren sind gegenwärtig - und das ist auch gut so -
    man muss sich wohl fühlen - das allein zählt - mir gefällt, was du zeigst - toll dein Geschenk von deinem Mann - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag nachträglich wünsche ich dir! Insbesondere Gesundheit und Glück und was du dir sonst noch so wünschst... Noch so ein "Zwilling"...
    Ach, jeder hat seinen Blog so, wie er kann und mag. Da sollte man sich echt nicht unter Druck setzen lassen. Die Hauptsache, man bleibt "man selbst"!!
    Schön jedenfalls, mal wieder von dir zu "hören". Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere von Herzen! Ich habs auch schon "geschafft" und es fühlt sich gar nicht sooo übel an :)
    Deine Einblicke finde ich sehr sympatisch, auch ich muss mir immer mal wieder Mühe geben, mich nicht allzu beeindrucken zu lassen...
    Alles Gute,
    ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanni

    von mir auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag... viel Spass mit deinem neuen Maschinchen und die Bilder vom Eingangsbereich und so sind wünderschön - vielen Dank!

    Liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ♥ mega schön gsehts bi dir us!!!!
    ...i ha dir im fb welle gratuliere... aber me cha nid ad pinnwand bi dir schriebe, drum jetz vo härze nachträglich alles liebe und gueti zu dim geburi!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni
    Von mir auch noch nachträglich HAPPY BIRTHDAY!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist recht verwöhnt worden!!!???!!!
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag; schön mal wieder von Dir zu hören. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Die neue Maschine ist bei dir sicher ganz oft in Gebrauch und deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Vorallem die Garnspulen haben es mir angetan.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, liebe Hanni!
    Das ging ja mal schnell!!! :o)
    Alles Liebe auch "hier" nochmal von mir an dich!!!
    Das Maschinchen ist ja toll! Da hat sich dein Schatz aber ins Zeug gelegt! (Ich freu mich soooo für euch!!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hanni
    Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ein tolles "Maschinchen" hast du bekommen! - ich wünsche dir viel Spass damit!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni! Wie schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles, alles liebe! _Ein tolles Geburtstagsgeschenk hast du bekommen! Damit wünsche ich dir viel Freude und eine tolle Party! Ich drück dich! Anja

    AntwortenLöschen
  16. liebe hanni

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! ein schön, dass du wieder da bist!!!!

    tolles gschenkli hat dir dein schatz da gemacht!!!! der weiss was dir gefällt :-)

    bloggen sollte spass mach und kein MÜSSEN sein, also geniesse es und mach dir bloss keinen stress.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,
    auch von mir alles,alles erdenklich Liebe ♥ nachträglich!Wow, so ein tolles Geschenk hast du bekommen ?Ich habe ja keine Ahnung, aber es sieht so aus als ob das Maschienchen ganz viel tolles kann ;o)!Deine Fotos sind klasse und die Hauptsache ist wirklich der Spaß, jeder so wie er möchte ;o)!Ich drücke dich und wünsche dir einen wundervollen Abend, alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni,
    auch ich möchte mich den anderen mit meinen besten Glückwünsche anschließen.
    Hübsche Fotos und ein tolles Geschenk, da werden wir in der nächsten Zeit viele schöne Sachen von dir bewundern können.
    Herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. So meine liebe Hanni, nun starte ich den 2.ten Versuch,gestern war ich schon hier aber konnte mit Internet Browser keinen Kommentar hinterlassen. Da wir auch noch zum Geburtstagskaffee eingeladen waren habe ich es gestern nicht mehr geschafft. Aber nun bin ich hier und möchte Dir zuerst nachträglich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir das Allerbeste und natürlich viel Gesundheit wünschen. Dein Geschenk ist der Hammer und somit können wir ja von nun an mit vielen schönen Stick und Näharbeiten aus dem Hause "Händmeit" rechnen oder ;)???
    Mensch 40!! da bist Du ja noch ein richtig junges Hüpferchen, ich nulle dieses Jahr auch aber mit einer 5 davor :)
    Hier muss ich mich auch für meine Verspätung entschuldigen, aber wir waren über Pfingsten ein paar Tage in Greifswald zur Silberhochzeit eingeladen, sodass ich deinen Post (endlich nach langer Zeit!) fast verpasst hätte, aber nur fast. Ich freue mich einfach riesig hier mal wieder von Dir zu lesen und hoffe doch sehr so ab und an einen neuen Post hier zu finden. Du weisst ja das ich auch nicht sehr regelmässig poste und damit aber gut zu Recht komme. Jeden Tag wäre mir ehrlich gesagt zu stressig und ich wüsste auch garnicht was ich immer schreiben sollte :)
    So das wars auf die Schnelle, lass Dich ganz lieb umarmen und sei herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday to YOU!!!!!Zu 2 mol zwänzgi!!!!Du hesch jo scho mol vorgfühlt wies isch; und? Duet nid weh, oder?!!!!!Trotzdem hani chli *Panik* vor dere Zahl ;-)))
    Hesch du eigentlich mini Chartene nid becho?????Han gar nüd meh ghört vo dir!!!????
    ♥-lich Gabriela wo din Blog schön findet:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails