30. November 2011

Neustart im November


Willkommen in...


Hier zeige ich so oft es geht Impressionen aus dem Hause Händmeid.

Es gibt immer Viel zu tun im Hause No.9.
Sei es im Haushalt, im Garten oder eben im meinem lilla rika. Oben seht ihr meine neuesten Arbeiten...na ja jedenfalls die neuest Entstandenen.


Ich hoffe Euch gefällt mein "neuer" Blogg und ich freue mich über jeden Besuch und ich versuche auch Euch wieder öfters zu Besuchen.
Habe Euch doll Lieb
Hanni

2 Kommentare:

  1. Hallo Hanni,
    schöne Sachen hast du gemacht- die Taschen finde ich ganz besonders schön -

    hab eine wundervolle Adventszeit - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, Danke. Eigentlich ist der Post an die falsche Adresse. Ich bin neu unter www.haendmeid.blogspot zu finden....und nun gehe ich gucken was Du so treibst ;-)). GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails