30. November 2011

uuups, da ist mir der Post an die falsche Adresse "gereist". Eigentlich sollte der untenstehende Post auf meinem neuen Blog stehen. Jawohl, ich werde neu unter www.haendmeid.blogspot.com zu finden sein. dort probiere ich so oft es geht die Kontakte zu pflegen, neue kreative Ideen zu finden und auch zeigen. Ich hoffe dass ich Viele von euch dort wieder finden werde. Das Jahr neigt sich dem Ende und ein Highlight war Dies:




Ich war für 6 Tage mit meiner Mutter in New York. Es war einfach genial. Sightseeing, shoppen und geniessen.
Nun wünsche ich euch eine besinnliche und schöne Adventszeit.
GlG Hanni

Kommentare:

  1. Liebes Hanni, schön dich zu sehen, liebgruss aus der Piri-Küche

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanni,
    da wird frau ja ganz neidisch.
    New York - Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sooooooo viel an dich gedacht.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni,
    ich freu mich, von Dir zu lesen.
    Wow, da hattest Du ja eine super tolle Reise.
    Beneidenswert!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    schön von Dir zu hören. So eine tolle Reise, bestimmt mit vielen Eindrücken.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, dich mal wieder zu lesen!!! Natürlich werde ich auch auf den neuen Blog folgen!

    Wann ward ihr denn in NYC? Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanni,
    nach langer Zeit ist es schön hier wieder von Dir zu sehen und zu lesen! Dann auch noch direkt mit so einer Story Besuch in New York!!! traumhaft, ganz sicher ein toller Erlebnis!!
    Einen neuen Blog gibt es auch, nun startest Du aber richtig durch, das freut mich sehr für Dich und auch für mich.
    Wird dieser Blog denn hier geschlossen oder bleibt er weiter bestehen?
    Ich freu mich und lass Dir ganz viele liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Schön, mal ENDLICH wieder von dir zu lesen!!!!!!
    Aber warum ein neuer Blog?? Ich werde natürlich folgen...
    Bin gespannt.
    Und in NY warst du! Dahin möchte mein Sohn so gerne... und ich gar nicht *lach*!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. ♥ boah... du bisch de wiit cho!!! so toll!
    u de mit dim Mami, so lieb.
    dänke, i dem fall heit ihr beidi ses u guet♥
    das findi immer so schön, we mes mit em mami so guet het♥
    wünsche dir wundervolli adväntstäg♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails