15. März 2010

Ein Sonntag voller Kreativität und Überraschungen





erlebte ich Gestern. Ich hatte vor beim Osterbäumchen noch eine Dekoration zu machen..... es fehlte mir aber noch eine Pflanze. Na ja dachte ich, kaufst du dir halt morgen eine. Tja, ich musste gar nicht so lange warten, eine liebe Kollegin brachte mir diese schönen Hornveilchen im Töpfchen. Es war das Tüpflein auf dem I. Dann habe ich noch genäht. Irgendwie kriege ich aber nur 5 Fotos auf eine Post, deshalb kommen die Fotos mit dem nächsten Post. Übrigens fehlen beim Bäumchen noch 2 Eier.... die werden mir aber per Post von der lieben Emma geschickt... ich freu mich wie ein kleines Kind!!!!

1 Kommentar:

  1. Dein Osterstauch ist wunderschön. Besonders gut gefallen mir die türkisen Hasis. Ich möchte auch gerne dieses Frühjahr auf türkis gehen, aber bis auf einen kleine Flasche habe ich noch gar nichts in dieser Farbe :-) Hmmm... viel Zeit bleibt ja nicht mehr gell?
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails