30. März 2010

Seelenschmeichler der besonderen Art.








 Gestern bekam ich von einer Freundin, die auch Mutter eines meiner Religionsunterricht Kinder ist, diese schönen Rosen. Sie brachte die Rosen nach dem Unterricht vorbei, einfach so. Sind sie nicht wunderschön? Leider habe ich nur eine uralte Digitalkamera und die Makroaufnahmen funktionieren nicht mehr. Ich habe sie auf mein Nachttischchen gestellt weil ich so Freude daran habe. Dann habe ich noch unseren Hauseingang, nun mit Blumen, fotografiert. Es war gestern herrlich schönes Wetter und da nutzte ich die Chance alles bei besserem Licht zu fotografieren. Unser Eingang ist auf der Nordseite und deshalb fast immer schattig. Auch ein Seelenschmeichler für mich sind all Eure  lieben Kommentare zu Pims und der Nackenrolle, ich möchte mich dafür herzlich  bei Euch Allen danken. Ihr macht mir Mut weiter zu machen mit Nähen. Danke. Die Gipshasen sind übrigens schon fast trocken, ich werde sie morgen Abend posten. 

Kommentare:

  1. Eine schöne Aussendeko hast du.... Gefällt mir sehr sehr gut bei Dir..Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. WIE lieb von Ihr !!! Tolle ROSE !!! Und Deine Außendeko sehr inspiriernd. Einen schönen Abend.
    GLG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Wirklich traumhaft schöne Rosen!!!!
    Ich freu mich riesig mit dir über diese Freude!
    Und wie du dekoriert hast bei dir, echt ein Traum!!!! Schön, dass du uns teilhaben lässt an deinem Leben!!!!
    Es freut mich auch, dass du Mut bekommst weiter zu bloggen! Es wäre viiiiiiel zu schade, wenn man deinen wunderschönen Blog nicht mehr sehen dürfte!!! Ich würd ihn vermissen!!!! Hab ich dich doch erst gerade gefunden!!!!!!
    Also, schön weiter NÄHEN!!!!!!! :-))))
    ...hihihi... hohoho... dr SCB het gwunne!!!!!
    Wir konnten zwar nicht TV schauen, da unser Reciver einen Hänger hatte und wir noch nicht die Schweizerprogramme mehr installieren konnten, da haben wir halt dank Zatoo am PC das letzte Drittel geschaut.... Zatoo sei Dank... grins....
    ....wir si scho di beschte... gäll?
    ...im Mai bin ich im Berneroberland... Saanenland in den Ferien im Maiensäss.... zwinker...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Besuch bei mir! Erzählfiguren sind eine feine Sache, ich setzte sie so gern im Religionsunterricht ein.
    Leider sind Josefs Brüder nicht in versammelter Anzahl dabei. Ich habe nur 4 "Erwachsene" und zwei "Kinder". Aber ich habe die Haare nur mit Stecknadeln befestigt, so dass aus Josef auch mal schnell Abraham werden könnte... :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Rosen, da würd ich mich auch sehr freuen...tolle Farbe!
    Bin schon gespannt auf die Gipshasenbilder...
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Frühling Sommer Sonne und schöne Blumen!

    Freu mich schon auf die Bilder Deiner Gipshasen!

    Wünsche Dir einen schönen und vorallem sonnigen Mittwoch

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nicht schön wenn es draußen wieder anfängt zu blühen???GGLG und einen schönen Tag, ANja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.
    Bin gerade deine Deko am bewundern,schöne Dinge schön gemacht.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails