2. April 2010



Gestern Morgen dachte ich erst Petrus hätte einen schlechten 1.Aprilscherz mit mir getrieben. Ich rieb mir die Augen, der Schnee war aber noch immer da....aber nur bis zur Mittagszeit dann war er ...jipiieeeh...wieder weg.

 
Heute, früh am Morgen, habe ich mit Emily die leckeren Hot Cross Buns gebacken, nach dem Rezept von Shippy. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Übrigens wurden meine Buns, dank Steamer, auch ohne klebrige Zuckerglasur ganz glänzend. Emily spielte schon mal den Osterhasen und versteckte ein Ei in der Tasche ihres Kochschurzes (habe ich ihr genäht).
Ja, dann war es endlich soweit. Die Hot Cross Buns wurden in das Brotkörblein gelegt und mit anderen leckeren Sachen auf den Frühstückstisch gelegt. Die Buns waren übrigens sehr lecker. Ich melde mich noch einmal vor Ostern, bin da noch an ein paar Osterdekos nähen...kann ich leider noch nicht zeigen da Etwas davon ein Geschenk für die liebe Fränzi wird.....hihihi.

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit.. da hätte mich auch der Blitz getroffen... ich mag keinen Schnee mehr.. sie haben bei uns auch Schnee gemeldet... Gott sei dank wars dann nicht so...Euer Frühstück war sicher total lecker... sieht soooo toll aus.. Wunderschöne Ostern, falls wir uns nimmer hören... und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr lecker aus ! Ich wünsche dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Hanni!

    Lecker lecker, ich glaub' die muss ich auch mal backen! Zum glück ist der Schnee wieder weg! Ich glaub diesen Winter hatten wir genug davon, oder? Nun hoffen wir auf ein paar Sonnenstrahlen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!
    Liebe Grüsse,
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hanni das ist mir auch schon passiert. :) Hab ich mir schon gedacht, das da irgendwas nicht gestimmt hat. Ich hatte auch schon probleme beim Posten heute, ich denke Blogspot ist vielleicht etwas überlastet.
    Liebe Grüsse nochmal und wunderschöne Feiertage wünsche ich! :)

    AntwortenLöschen
  5. ...ihhhh, gseht das Schneeföteli schön us!!!!
    I liebe Schnee!!!!! :-)
    He, dä Schurz isch mega süess vo dire Tochter! Hesch super gmacht!
    ...und di backte Sache.... gseh mega fein us!!!!
    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Im Schnee Eier suchen..... Nicht so prickelnd. Davon hatten wir genug.
    Die Cross Buns sehen richtig lecker aus.
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deinen Lieben, ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanni,

    danke für deine netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine bezaubernde Zeit und ein besinnliches Osterfest.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wishing you a happy and blessed Easter! xx Gypsy Purple

    AntwortenLöschen
  9. liebe hanni,
    ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
    vonherzen
    silke

    P.s ich freu mich immer auf dich, ob du kaufst oder nicht *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails