4. April 2010




Gestern hatte ich wieder einen kreativen Seelenschmeichler Tag. Auf dem ersten Bild seht ist ein Kirschsteinkissen, ein Geschenk dass wegen der Zeitverschiebung nicht ganz fertig wurde. Diese Blumen werden heute unseren Ostertisch verschönern. Dann eben noch das Geschenk für meine Freundin Fränzi. Es sind die Eierwärmer Vogelhäuschen aus dem Tildas Frühlingswelt Buch. Sie zieren nun ihr schönes shabby Küchenregal. So, nun muss ich aber ab in die Küche...Wir haben heute einen Frühstücksbrunch und sind 11 Personen. Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Liebe Hanni

    ich bin überwältigt von deinem Blumenschmuck!!!
    Hast du den selber gemacht? Du bist ja eine wahre Künstlerin!!!!! Ich ziehe meinen Hut vor dir!!!! Riesigs Komplimänt!!!!
    Und das Chrischichüssi ist ja u schön!!!!!
    Und die Hüslieierwärmer, herrlich! Die würd sech freue!!!!
    Jetz lah i di aber la si, dass Zyt hesch für dini Gäscht!
    I wünsche dir vo Härze en wunderschöne Ostertag!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumendekoration sieht ja zauberhaft aus. Und die Geschenke werden mit Sicherheit gut ankommen. Hoffentlich war euer Frühstücksbrunch ein voller Erfolg. 11 Personen ist schon was. Da hast du in der Küche einiges zu tun gehabt. Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja fleissig gewesen; sieht toll aus ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen Restostersonntag und einen tollen Ostermontag.. gglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blumendeko ist wunderschön geworden und Deine Kirschkernkissen sind klasse habe heute früh auch 2 genäht ;)

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Brunch!

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails