8. April 2010

Kleine Shoppingtouren...


...müssen auch während der Kinderwoche Zeit haben. Heute war ich mit den Kinder am Nachmittag in der Stadt. Sie zogen los um Sommersachen zu kaufen.  Ich erstand in dieser Zeit diesen tollen Wachstuchstoff.

Dort bekommt man diese witzigen Einkaufstüten. Ich finde diese einfach kultig, mal etwas anderes.

Dann wird ja es ja hoffentlich auch schon bald wärmer....


...damit ich diese schönen Pflanzkörbe mit Geranien bepflanzen kann und an unserem Geländer aufmachen kann. Wegen der Lichtverhältnisse musste ich diesmal in die Waschküche und Keller ausweichen. Ich hoffe ihr verzeiht den nicht so schönen Hintergrund der Fotos. Danke noch für die lieben Kommentare zum Post der Kinderwoche. So schön dass Ihr alle auch schon irgendwie bei einer Bibelwoche oder eben Kinderwoche dabeigewesen seit. Sei es als Katechetin oder als Mutter..... Das war sooo schön zu lesen. Nun habe ich nur noch einen Morgen vor mir und dann gibt es noch den Schlussgottesdienst am Abend und dann ist die Woche schon vorbei....Fragt mich nicht wie ich im Moment aussehe.... (lach). Ich grüsse Euch alle.

Kommentare:

  1. Die Tüte ist wirklich total schön!
    Und diese Balkonkörbe hatte ich heute witzigerweise auch in der Hand, gab es in Deiner grau-gewischten Farbe und in weiß... und ich konnte mich nicht entscheiden... Kaufte dann einen Übertopf für meine Hortensie...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Jaja, kleine Shoppingtouren versüßen so manchen Tag, das kann ich guuuut verstehen ;-) ! Bin gespannt, ob du dir die Eierbecher auch gönnen wirst, ich kann dir wirklich sagen: Sie sind WUN-DER-Schööööööön!! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. hast du schöööööööööööööööön eingekauft...schmacht und kussidrauf ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Hanni

    he, das isch de schöns Wachstuech, i liebe Tüpfli!!!!!!!
    Das gäb en super Täsche... hihi...
    Mäntig isch de okay, i bin dehei:-)
    Ha äs Hündli... aber äs chlyns... :-)
    I freu mi mega uf euch!!!!

    I wünsch dir en wunderschöne Wucheabschluss mit dene liebe Chind!!!!!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ein wundertolles Wachstuch gefunden! Ich suche schon lange nach schönen Wachstüchern, aber leider vergeblich. Bei Stoff & Stil gäbe es so tolle - die liefern aber leider nicht in die Schweiz.
    Die Körbe sind wunderschön! Und wenn sie dann erst noch mit geranien bepflanzt sind...
    Die Tasche ist wirklich witzig. Hübsche und originelle Papiertaschen behalte ich mir jahrelang auf.
    Für deine Norden-Reise drücke ich dir die Daumen. Ach, wäre das Herrlich, wenn du nach Stockholm oder Kopenhagen reisen könntest! Es sind beides so wundervolle Städte!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni
    Jetzt habe ich gerade mal deine letzten Posts gelesen; habe ja einiges verpasst. Oh dein Wachstuch ist toll. In unserer letzten Küche hatten wir ein rot-weiss Kariertes. Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit den Kindern. Ich hoffte ja, dir heute endlich das Päckchen schicken zu können, aber leider ist die neue Ausgabe noch nicht eingetroffen. Vielleicht kommt sie ja am Montag.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim bepflanzen
    deiner schönen Körbe.
    Und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Körbe sind wirklich wunderschön....ich denke heute hast sie sicher schon bepflanzt....
    Das Geschenkpapier habe ich auch und ich finde es soooo toll....Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails