12. April 2010

Schmetterlinge....


...fliegen bei uns über den Esstisch. Die Gipsrosen haben nun auch ihren "grossen" Auftritt, sei es auf dem Tisch oder im Weckglas.

I

Im Garten konnte ich diese beiden Elfenköniginnen wieder begrüssen. Sie sind auch aus dem Winterschlaf erwacht, genauso wie die Küchenschellen und die Hyazinthen.

Wir fahren heute für 3 Tage ins Bündnerland und machen noch bei einer lieben Blogerin Halt. Sie wartet schon mit Kaffee auf uns. Da kann man ja schlecht mit leeren Händen vorbeigehen. Flugs wurde mein Wachstuch verschnitten und genäht. Die Idee stammt vom Tilda Frühlingswelt Buch.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim eurem Kurztrip!
    Die Tasche ist super geworden!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Hanni:-)

    hihi... ha grad müesso cho gwundere:-)))
    Läck gseht das schön us bi dir am Ässtisch! Da möcht me am liebste grad häre höckle!!!!
    Die Schmätterling si de schön!
    Und dini Feeleni, die si ja eifach en Wucht!!! I bi ganz niedisch, bi euch blüeht ja scho alles! U hie schneits!!!! I hoffe, ihr sit für Winterwäter usgrüschtet:-)
    ui ui ui... was gseh i de da hübsches???
    Äs mega süesses rot/wyss Punktets Täschli???
    Das isch ja en Ougeschmous!!!!!
    ...ja ja, umbedingt, me cha würkli nume mit soooo eme ne süesse Täschli ds Bsuech cho... grins... i freu mi riiiiiiiesig!!!!!
    Mi Maa holt de dr Kafi:-)
    U bis ir da sit, isch mini Kafimaschine ou scho ufgheizt!!!! Jupie!!!! I cha gar nid säge, wie gross mini Vorfreud uf euch alli isch!
    Das jetz jetz eifach grad alles passt, dass ihr bi mir verbii fahret:-)
    I wünsche euch en super gueti Outofahrt!!!!
    ..du, u äs längt we ihr in Tiefecastel sit u alütet, i bi ja dehei u schwänke nu mis Putzhüdeli:-)
    Bis später!
    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    auf dein Angebot.
    Wenn ich den mal in der Schweiz bin.Wir sind schon ab und an in der schweiz.Nur leider liegt die gegend Bern sogarnicht auf dem weg.Wir sind dann eher im Knaton Graubuenden und geniessen eine Bundnerplatte mit einem guten Tropfen Mainfelder Blauburgunder auf einer schoen gelegenen Terasse im Sonnenschein...*schmunzel*.
    Du machts das schon und ich bin auf das ergebnis gespannt!

    Liebe gruesse in die Berge sendet dir Conny
    aus dem Flachland

    AntwortenLöschen
  4. die Gipsrosen sehen ja toll aus ! Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurem Kurztrip. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni, das ist eine schöne Idee. Ich wünsche dir eine gute Reise und komm gesund wieder.
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni, schönes Täschchen..dein neuer Header gefällt mir sehr gut.. Viel Spaß und gute Reise...
    GGlg TiniS

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,

    danke für deine netten Zeilen.

    Die Gipsrosen sehen wirklich traumhaft schön aus.
    Viel Spaß bei dem Kurztrip und eine gute Reise.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Hanni
    So, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen, um deinen Blog anzusehen. Sieht schön aus. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Scuol und geniesse es für mich auch ein bisschen. Freue mich dich kennen zu lernen. Lieber Gruss Tanja (Ps. Heute sind noch einige StenzoStoffe angekommen).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    dein Header sieht super schön aus.. bist du schon wieder da?? ich hoffe es war ein schöner Kurztrip.... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte heute auf meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut!

    Wie war der Urlaub?? Hattet ihr gutes Wetter?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Lach :) jaaa ich habe mich lange irgentwie nicht getraut in diese halle zu gehen :) weis auch nicht warum aber jetzt :) gehe ich seeehr gerne rein.Natürlich findet mann nicht immer was aber so ist es ja auch auf einem flohmarkt nicht?
    Das täschen ist süß :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  12. So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails