15. April 2010

Wieder zurück!

Viel zu schnell sind diese Tage vorbeigeflogen. Oben einige Eindrücke aus dem "Schellenursli" Dorf Guarda. Ich konnte mich kaum satt sehen an diesen hübschen Häuser.

"Unsere" 4. Landessprache, Räthromansich. Leider kann ich es auch nicht richtig lesen. 

Bei unserer Ankunft stand ein grosses Paket in der Diele. Meine Bestellung von Sandra, Stilmittel, ist angekommen. Ein schöner Drahtgemüsekorb von Bloomingville und das neue Jeanne d'Arc living...so schön. Klar das ich zu meiner Lieblings Floristin ging und das Körbchen ein bisschen dekorierte.


Diesen alten Koffer habe ich von meiner Schwiegermutter "geerbt". Er gehörte noch ihrem Vater und hat ein Aufkleber von Paris aus dem Jahre 1915. Nun dürfen Pims und Selma ein bisschen darin "wohnen" zusammen mit den Zinkkörbchen. Heute ist noch der grosse Tag von meinem Mann....ich gehe gleich in die Küche damit es am Abend dann kleine Leckereien parat hat. Die Geschenke hat er schon ausgepackt....:-))).

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht alles aus!!! Habt einen schönen Tag!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht ja wunderschön aus - vielen Dank auch für den lieben Eintrag in meinem Blog - hab mich sehr darüber gefreut und zu Tanja würde ich auch gerne mitkommen ;-) aber ist vermutlich für mich etwa weiter als für Dich...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni!

    Vielen lieben Dank für deinen soooo lieben Kommentar!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut, vor allem darüber, dass dir meine Bilder so gut gefallen! :) Das tut gut zu hören! :)

    Ich finde das auch immer ganz toll wenn man unterwegs ist und so viele schöne Häuser sieht. Ging mir die letzten Tage auch so! :)

    ღ-liche Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni, schön, dass du wieder da bist und dann gleich so schöne Sachen in Empfang nehmen kannst :0)
    Wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni, freut mich, dass dir die Sachen gefallen und danke fürs Zeigen. Schöner Abend und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni
    Herzlichen Dank für deinen Besuch heute in meinem Atelier. Habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mit den gekauften Stoffen viel Spass hast und etwas schönes daraus entsteht. Bin ja schon ganz gespannt. Hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist.
    Wünsche dir einen schönen Abend. Lieber Gruss Tanja B.

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Hanni

    du hesch de schöni Fotis gmacht! Ja, die aaaalte Bündnerhüüser si würkli u schön!!!
    Freut mi, we ihrs so guet ka heid:-)

    Und dä Gmüeschorb isch ja sooo schön, und nu schöner mit Blüemli dekoriert!

    U dr Koffer... eifach hammermässig!!!!

    Gaaanz en liebe Gruess Nathalie...

    ...ps... und i däm Fall, alles gueta dim Maa zum Geburi?!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Hanni,
    herzlichen Glückwunsch meine Liebe.... das freut mich sehr....ach hast du tolle Schätze bekmmmen.... Traumhaft....hab jetzt grad versucht den Kommentar von der Nathali über mir zu lesen... ist das ein süsser Dialekt... ich liebe es wenn man seinen dialekt auslebt... hast sicher bei mir auch schon bemerkt.... Toll!!! wie deine schönen Bilder.. ich drück dich und wünsche Dir einen super Wechenendstart ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni, freue mich sehr zu deinen Kommentaren. Meinst du mit Biss meine Ironie?
    Übrigens deine genähten Häuser finde ich sehr viel schöner!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Hanni,
    schön dass du wieder da bist, gall, die Zeit geht zu schnell!?!
    Super tolle Sachen hast du da.
    Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanni.
    So alte Dörfer sind einfach schön anzusehen,
    ich liebe auch altes Gemäuer.
    Schöne Dinge hast du da der Korb und der
    alte Koffer.Und dein Tildahäuschenheader sieht
    richtig schön aus.
    Schönes Wochenende.,liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne 'Schellen-Ursli-Bilder'!!! Viva la grischa ;-)
    Die Sachen von Sandra und der Koffer sind wunderschön! Hübsch, wie du alles dekoriert hast!
    An deinen Mann nachträglich noch liebe Geburtstagsglückwünsche! ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
    Wegen meinen Buchstaben: Wenn sich jemand dafür interessiert, verkaufe ich gerne welche.
    Chars salids ed buna fin d'emna!
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    das sind wunderschöne Bilder die Du uns zeigst!!!
    So einen alten Koffer habe ich auch und dekoriere ihn auch immer wieder.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails